Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) aber wenigstens kommst du voll rum was heißt da wenigstens, hab ich mich beschwert? ich finds total geil, kohle stimmt auch (meiner meinung nach) wenn man öfter unterwegs is, summieren sich die zuschläge und auslöse eben. also passt schon . interessant isses auch, lern ne menge leute kennen, seh viel von den ländern €: andere Länder, andere Titten son richtiges Seemannsleben Bearbeitet 7. Februar 2012 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 um was für anlagen kümmerst dich nochmal?^^ alles mögliche. Hier in der Türkei isses gerade ein Härteofen und in Rumänien wirds wahrscheinlich ne Produktionslinie. Mexico warens bisher 2x Metallhobel und bald ne Teile-Waschanlage und ne Folien-Beschichtungslinie ach, wir machen alles Rumänien ist ziemlich cool, wirst dich wundern wie groß der auftritt deutscher firmen hier ist.. 90% der banken, versicherungen und autohäuser sind deutsch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) um was für anlagen kümmerst dich nochmal?^^ alles mögliche. Hier in der Türkei isses gerade ein Härteofen und in Rumänien wirds wahrscheinlich ne Produktionslinie. Mexico warens bisher 2x Metallhobel und bald ne Teile-Waschanlage und ne Folien-Beschichtungslinie ach, wir machen alles Rumänien ist ziemlich cool, wirst dich wundern wie groß der auftritt deutscher firmen hier ist.. 90% der banken, versicherungen und autohäuser sind deutsch ehrlich gesagt, wundert mich das gar nicht. In Rumänien is auch die Produktion eines Bekleidungsgeschäftes, welches seine einzige Filiale bei mir daheim ums Eck hat. da kannst du auch hier in die Türkei kommen. Auch Indien war viel deutsches zu sehen und Mexico... ich glaub, die sind deutscher als wir selbst hier ein Bild einer mexikanischen Gas-Tankstelle Bearbeitet 7. Februar 2012 von Com.Sordan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 was geht ab?! ich komm mir hier vor als würd ich biologische waffen in gasförmiger form abschiessen. ich fall fast vom sessel keine ahnung woher das kommt
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) oh man, durch die trockene kaelte ist meine haut ausgetrocknet und durch das andauernde kratzen brennt sie wie vietnam nach einem napalmangriff, und um bei einem weiteren schlechten vergleich zu bleiben, sie sieht aus wie die normandie nach dem d-day . Bearbeitet 7. Februar 2012 von Matty
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 ich sollte heut und morgen arbeiten, hatte mich schon aufs freie wochenende gefreut (zumal ich freitag mehr oder weniger schulfrei habe). kollege im krankenhaus -> ich darf wahrscheinlich samstag nochmal ran -.-
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Kann jemand bestätigen das mein Script nicht mehr funktioniert? http://userscripts.org/scripts/show/124811
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Danke Dayjay, Update, gehts jetzt vllt? €: Ach fck, immernoch nicht. Jemand von den Coder pros hier, was stimmt nicht? Bearbeitet 7. Februar 2012 von Kevterminator
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Ja. Wenn du ein try/catch Statement verwendest brauchst du natürlich auch das try. E: Bei mir gehts jetzt. E²: Jetzt gehts irgendwie nur willkürlich... Bearbeitet 7. Februar 2012 von Dayjay
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 was ist nur aus linkin park geworden ... vor 10 jahren waren die irgendwie noch cool und jetzt sowas.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 immernoch nicht müde und das obwohl ich gestern nacht nur 3 stunden geschlafen hab und heute den ganzen tag gearbeitet hab. Hoffentlich rächt sich das morgen auf der arbeit nicht. Es ist einfach grausam so müde auf der arbeit zu sein, dass man nurnoch wie ein zombie rumläuft und einem fast die augen beim laufen zufallen...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ja. Wenn du ein try/catch Statement verwendest brauchst du natürlich auch das try. E: Bei mir gehts jetzt. Achso natürlich musste ich am document.body einen eventListener einfügen der auch checkt ob DOMNodeInserted = true! Ich bin nicht so der JavaScript haxx0r, also vielen Dank Gefixxte version jetzt available <3 http://userscripts.org/scripts/show/124811
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 komm ik grad nach hause, freu mich auf die (2015) simpsons....ton defekt oder was?