Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

halloween sucks

wenn die kinder kommen und zeug wollen, zieh ich meine US Uniform an und geb denen ein paar US Army Gemüsecracker mit den worten "hier damit ihr auch groß und stark werdet und dann zu den marines könnt!" *lol*

oder ich zieh den netten schwarzen Luftwaffe Mantel ausm 2. WK der im keller hängt an, kleb mir nen schnauzer an und spiel denen mal nen österreicher :P

EDIT:

oder ich zieh den mantel, mal mein gesicht weiß-schwarz an, lass im hintergrund laut übelsten black und death metal laufen und wenn die tür aufgeht --> *growl* :ph34r::D

*lol*

mein kumpel will sich mit kunstblut, nem arm von ner schaufensterpuppe und nem beil verkleiden und auf die kleinen kinder warten :D

lol

ihr verkleidet euch schon mehr als die kinder

und freuen tut man sich auch noch mehr als die^^

bäh amazon versand spinnt gerade :rolleyes:

ausserdem kotzt es mich an das jene CD nur als UK-import zuhaben ist und das die amazon heinis die erstmal besorgen müssen was ein - zwei wochen dauert <_<

NAAAAARRARRARRARARAGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *grrr* SCHEISSE MIT DER SCHEISSE HIER ich vergammel hier noch und mir ist so langweilig wie noch nie, und keiner hat Lust was zu machen..... :(

heute abend kassierer konzert und ich habe keine karte bekommen. :rolleyes:

öhhm geh einfach hin und kauf eine vor ort^^

achte einfach auf die verwirrt wirkenden männer die lauthals "karten zu verkaufen" brüllen und sich bei nem vorbeifahrendem polizeiauto auf den boden werfen und die kaputze runterziehen *lol*

Gast abc

Kassierer, der Name sagt mir was :huh: ich glaub nen Kumpel hörtt die auch

heute abend kassierer konzert und ich habe keine karte bekommen. :rolleyes:

öhhm geh einfach hin und kauf eine vor ort^^

achte einfach auf die verwirrt wirkenden männer die lauthals "karten zu verkaufen" brüllen und sich bei nem vorbeifahrendem polizeiauto auf den boden werfen und die kaputze runterziehen *lol*

oder machs wie der typ beim Mando Diao konzert, du stellst dich neben einen der ne karte verkauft und hälst ein schild mit 'Karte gesucht' hoch *lol*

:D

MfG OpaWilli

ich hab 2 meiner Speicherkarten für die PSP verloren ... 1gb und 128 mb

*argh*:zensiert::zensiert::zensiert:

mh...ja, hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich meine, da passen nur ca 200 leute rein und die haben hier ein heimspiel, da hat man wohl auch als schwarzmarktkartenkäufer schlechte chancen. :D

Alkohol :ph34r: und seine Wirkung am Tag danach :ph34r:

Bearbeitet von Sergio

Dass uns die Kirche heute als autonome Schlägertruppen, die die Kirche entweihen wollten, dargestellt hat <_< Bitte wenn sie unbedingt eine Nazimahnwache vor ihrem Haus haben wollen...

...und dass Deutschland heute einen der größten Antisemiten und Sexisten feiert, den ich kenne...

Dass uns die Kirche heute als autonome Schlägertruppen, die die Kirche entweihen wollten, dargestellt hat <_< Bitte wenn sie unbedingt eine Nazimahnwache vor ihrem Haus haben wollen...

...und dass Deutschland heute einen der größten Antisemiten und Sexisten feiert, den ich kenne...

Wer wird denn gefeiert Oo

Edit: Achso!

Edit2: Hmm aber wenn du den meinst den ich meine kannst du den garnicht kennen Oo

Bearbeitet von Roger That!