pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) GEZ das urteil (bzw. der kommentar der richterin) ist ja auch wieder lachhaft Bearbeitet 8. Februar 2012 von pnshr
K98 143 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 GEZ das urteil (bzw. der kommentar der richterin) ist ja auch wieder lachhaft Auch wenn das Eindringen natürlich nicht erlaubt ist, muss ich aber hier dennoch sagen, vielleicht sollte man das unter Umständen erlauben, wenn der/die Betreffende keinen Nachweis erbringen kann dass er/sie befreit ist (siehe Hartz IV) oder nicht deutsch spricht (welch überraschende Kombination!). Sehe ich ja gar nicht ein, warum ich blechen soll und andere sich um die Gebühr drücken. Gleiches Recht für alle, sorry.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 GEZ das urteil (bzw. der kommentar der richterin) ist ja auch wieder lachhaft Auch wenn das Eindringen natürlich nicht erlaubt ist, muss ich aber hier dennoch sagen, vielleicht sollte man das unter Umständen erlauben, wenn der/die Betreffende keinen Nachweis erbringen kann dass er/sie befreit ist (siehe Hartz IV) oder nicht deutsch spricht (welch überraschende Kombination!). Sehe ich ja gar nicht ein, warum ich blechen soll und andere sich um die Gebühr drücken. Gleiches Recht für alle, sorry. in 3 - 2 - 1 ...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Sehe ich ja gar nicht ein, warum ich blechen soll und andere sich um die Gebühr drücken. Gleiches Recht für alle, sorry. Ganz meiner Meinung, schon gar nicht das ich für den Dreck was Öe zeigen auch noch zahlen soll....
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Bin grade auf dem Rückweg vom Bahnhof noch mit dem Bus rausgefahren zu meiner Packstation, damit ich da ein Paket abholen kann. Leider war da kein Paket. Ich hab auch gar keine E-Mail oder SMS dafür gehabt. Ich hab das geträumt, beim aufwachen dran gedacht und bin jetzt eiskalt wegen meinem Traum zur Packstation gefahren. Well, ****. /e: Zu dem Bullshit von K98: Jo, du hast jetzt den perfekten Beginn für einen Überwachungsstaat kreiert. Setze dich doch bitte mit CDU/CSU in Kontakt, die sind über solche Vorschläge sicher höchst erfreut. Bearbeitet 8. Februar 2012 von Alvias
LeToJa 1 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 ...vielleicht sollte man das unter Umständen erlauben, wenn der/die Betreffende keinen Nachweis erbringen kann dass er/sie befreit ist (siehe Hartz IV) oder nicht deutsch spricht (welch überraschende Kombination!). Geht´s noch?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 GEZ das urteil (bzw. der kommentar der richterin) ist ja auch wieder lachhaft Auch wenn das Eindringen natürlich nicht erlaubt ist, muss ich aber hier dennoch sagen, vielleicht sollte man das unter Umständen erlauben, wenn der/die Betreffende keinen Nachweis erbringen kann dass er/sie befreit ist (siehe Hartz IV) oder nicht deutsch spricht (welch überraschende Kombination!). Sehe ich ja gar nicht ein, warum ich blechen soll und andere sich um die Gebühr drücken. Gleiches Recht für alle, sorry. ich zahle und ich sehe es nicht ein dass die schweine sich einfach so in meine wohnung schleichen können. acta scheint dir sicher auch zu gefallen. meine wohnung ist privatssphähre und irgendein dahergelaufener gez typ wird mir das nicht zunichte machen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Oh keine Angst K98, demnächst dürfen wir alle für Leistungen bezahlen, die wir nicht beziehen
liehnatas 43 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Freundin hat wieder depris ....und ich kann nich zu ihr...
K98 143 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Gott, ich hatte vergessen wie leicht erregbar und einfach zu trollen die meisten hier sind :'D Keine Sorge, meine Lieben <3 Ich will genauso wenig wie ihr, dass ein Fremder meine Wohnung durchschnüffelt <3 Deswegen bitte ich euch, doch mal ein bisschen Sarkasmus walten zu lassen. Urgh. Die Kernaussage meine ich aber definitv ernst: Gleiches (Un)recht für alle. Sehe es nicht ein dass irgendwelche Geier nicht blechen müssen weil sie einfach lügen, bluffen und blenden. Allerdings ein fast unlösbares Problem. Es bleibt entweder die Hardcore-Lösung á la Überwachungsstaat oder halt gar nix prüfen. Dazwischen gibt's kaum was. Und das finde ich einfach nicht fair. Bearbeitet 8. Februar 2012 von K98
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 was heißt es gibt kaum was? Einfach ne pauschale die jeder zahlt und schon hast du dein fairplay