El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 auch die, die nicht zahlen, kann ich gut verstehen. dass man für etwas zahlen soll was man oft nichtmal nutzt, ist ein unding. Fast genau son schlimmer verein wie GEMA
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Jup, fänd ich auch gut. Eine Haushaltabgabe und gut ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) ja hatte ich auch schon was von gehört, aber ob es nun so kommt weiß ich nicht. finde ich dann aber auch nicht so wirklich richtig Bearbeitet 8. Februar 2012 von meinereiner
K98 143 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Jo, hab ich auch gehört. Also in Deutschland zumindest. Aber ist es nicht bei euch zurzeit so dass ihr jedes Gerät einzeln anmelden müsst? Also würde dass ja dann eigentlich ein Vorteil sein für die meisten.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 HASS THREAT Ja genau Mann ich bin auf 25000080... habt ihr grade Fußball DFB Pokal gesehen ??? IGOR DE Schaupieler und der Schiri Dr. Felix Blind.... Alter das gibts nicht, das gibts echt nicht Sowas unsportliches, der Gehört Lebenslang gesprerrt... Und der Schiri brauch einen Termin beim Augenarzt... Wo zu gibts eigentlich Linienrichter ??? Sowas , das gibt es einfach nicht.. bis eben hatte ich noch sympathien Für Gladbach, abre das ist nun endgültg vorbei... ****************** ******* ******* (Zensiert) Danke
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Jo, hab ich auch gehört. Also in Deutschland zumindest. Aber ist es nicht bei euch zurzeit so dass ihr jedes Gerät einzeln anmelden müsst? Also würde dass ja dann eigentlich ein Vorteil sein für die meisten. ne. nicht dass ich wüsste. die wollen wissen ob man radio/internet anmeldet oder eben noch n TV dazu. da stand bei mir nix von ner anzahl.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Jup, fänd ich auch gut. Eine Haushaltabgabe und gut ist. wieso verschlüsselt man den scheiß nich einfach und man kann dann aufm rathaus oder was ne prepaid kaufen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) wohl bald wieder kurzarbeit, boar man leck mich echt -.- Bearbeitet 8. Februar 2012 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Die Kernaussage meine ich aber definitv ernst: Gleiches (Un)recht für alle. Sehe es nicht ein dass irgendwelche Geier nicht blechen müssen weil sie einfach lügen, bluffen und blenden. Allerdings ein fast unlösbares Problem. Es bleibt entweder die Hardcore-Lösung á la Überwachungsstaat oder halt gar nix prüfen. Dazwischen gibt's kaum was. Und das finde ich einfach nicht fair. Und ich sehe es nicht ein, für etwas zu zahlen, was ich nicht in Anspruch nehme. Ich hab 'nen Fernseher und 'nen Rechner, aber deswegen schau ich mir die ÖR trotzdem nicht an. Die bieten doch für Leute unter 60 nix, das war immer so und wird wohl grauslicherweise auch immer so bleiben. Guck dir an, was andere Sender mit dem selben Geld schaffen, und dann erklär mir, warum ich für die regelrechte Veruntreuung der Gelder so viel Schotter blechen sollte. Das sehe ich schlicht nicht ein, und deswegen werde ich auch nicht zahlen. Sollen sie die ÖR auf ein PayTV-Konzept umstellen, dass man sich(zu den momentanen Kosten der GEZ) exklusiv kaufen muss, wenn man's sehen will. Aber nein, dann hieße es ja wieder, ähem, die Objektivität ginge verloren und es wäre nur mehr eine Quotenjagd. Haha, lustig. Wirklich sein kann's das halt wirklich nicht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Meine Fresse, warum ist es schon wieder 5 nach 11 Die letzten 3 Tage sind gefühlt einfach im nichts verpufft, meh
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 endgültige krankmeldung vom kollegen -> samstag nochmal schön arbeiten -.-