Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Fresse, warum ist es schon wieder 5 nach 11 -_- Die letzten 3 Tage sind gefühlt einfach im nichts verpufft, meh

²

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, hätte doch nix mehr essen solln, nu is die ganze Hackebrightness dahin und ich hätt dat Bier auch in Ausguss kippen könn :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

bin gerade dank vollbremsung haarscharf einem autounfall entgangen

da ist nachts schon nicht viel los auf den straßen und plötzlich kommt da einer aus ner seitenstraße angeschossen, wo ich mit 70 angefahren komme :facepalm:

edit:

jetz hab ich nur noch 6 leben, isseh

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben

Hm... Mist.

Geschrieben

spät isses mal wieder

Geschrieben

Super, jetzt Sitz ich im seminar Raum und es fällt wohl aus... Das man auch keinem bescheid sagen kann..... fu

Geschrieben
star wars force unleashed HoI III so fukken hard !

true :wtfgtfo:

Geschrieben

Noch mehr Schnee :omg:

Geschrieben

hoffentlich hab ich die Ausbildung bald hinter mir. Dann kann ich endlich aus dem Saftladen, der sich "Zuhause" schimpft, ausziehen <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhh... meine Füsse brennen. Habe mit meinem Bruder. "Wer länger auf dem Kamin stehen kann" gespielt. ich 4,8s er 5,8s :trollface:

Es war aber ein Pyrrhussieg, er humpelt jetzt ein wenig^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
hoffentlich hab ich die Ausbildung bald hinter mir. Dann kann ich endlich aus dem Saftladen, der sich "Zuhause" schimpft, ausziehen <_<

Ich bin aus dem Saftladen im ersten Lehrjahr ausgezogen.... war me harte Zeit aber ich habs auch nicht ausgehalten ;)

Geschrieben

Wie bei heißen Kohlen, nicht stehen bleiben sondern "tänzeln".

Geschrieben (bearbeitet)
Wie bei heißen Kohlen, nicht stehen bleiben sondern "tänzeln".

is sone Art Kachelofen und tänzeln war verboten

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

1st world problems ^_^

Geschrieben

Ich bin aus dem Saftladen im ersten Lehrjahr ausgezogen.... war me harte Zeit aber ich habs auch nicht ausgehalten ;)

leider absolut nicht leistbar, da ich auf mein Auto angewiesen bin. Das will ja auch bezahlt werden...