Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Meine Fresse, warum ist es schon wieder 5 nach 11 Die letzten 3 Tage sind gefühlt einfach im nichts verpufft, meh ²
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Hm, hätte doch nix mehr essen solln, nu is die ganze Hackebrightness dahin und ich hätt dat Bier auch in Ausguss kippen könn Bearbeitet 8. Februar 2012 von Sergio
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) bin gerade dank vollbremsung haarscharf einem autounfall entgangen da ist nachts schon nicht viel los auf den straßen und plötzlich kommt da einer aus ner seitenstraße angeschossen, wo ich mit 70 angefahren komme edit: jetz hab ich nur noch 6 leben, isseh Bearbeitet 9. Februar 2012 von Rock*Star
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Super, jetzt Sitz ich im seminar Raum und es fällt wohl aus... Das man auch keinem bescheid sagen kann..... fu
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 hoffentlich hab ich die Ausbildung bald hinter mir. Dann kann ich endlich aus dem Saftladen, der sich "Zuhause" schimpft, ausziehen
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Ahhhh... meine Füsse brennen. Habe mit meinem Bruder. "Wer länger auf dem Kamin stehen kann" gespielt. ich 4,8s er 5,8s Es war aber ein Pyrrhussieg, er humpelt jetzt ein wenig^^ Bearbeitet 9. Februar 2012 von sigah
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 hoffentlich hab ich die Ausbildung bald hinter mir. Dann kann ich endlich aus dem Saftladen, der sich "Zuhause" schimpft, ausziehen Ich bin aus dem Saftladen im ersten Lehrjahr ausgezogen.... war me harte Zeit aber ich habs auch nicht ausgehalten
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Wie bei heißen Kohlen, nicht stehen bleiben sondern "tänzeln".
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Wie bei heißen Kohlen, nicht stehen bleiben sondern "tänzeln". is sone Art Kachelofen und tänzeln war verboten Bearbeitet 9. Februar 2012 von sigah
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 hoffentlich hab ich die Ausbildung bald hinter mir. Dann kann ich endlich aus dem Saftladen, der sich "Zuhause" schimpft, ausziehen Ich bin aus dem Saftladen im ersten Lehrjahr ausgezogen.... war me harte Zeit aber ich habs auch nicht ausgehalten leider absolut nicht leistbar, da ich auf mein Auto angewiesen bin. Das will ja auch bezahlt werden...