Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die nächste Gemüsepfanne definitiv wieder mit Reis statt Nudeln. Geht gar nicht u:

Geschrieben

Oder Hubschrauber/Limousinenservice :ugly:.

Geschrieben

ganz vergessen wie ewig die bf2 patches zum installieren brauchen :omg:

Geschrieben

Dann installier mal ArmA 2 Patches, dann weißt du was lange dauert. :trollface:

Geschrieben

Eine Bekannte von mir hat vor einiger Zeit erzählt, sie wäre überfallen worden und man hätte ihr die Handtasche geklaut. Die Tasche hätte man dann wohl später irgendwo wiedergefunden, aber halt ohne Geld. Stellt sich jetzt raus, die hat sich das einfach ausgedacht, weil.. ja, keine Ahnung. Weil.

Schwoop da woop uuund unten durch.

Geschrieben

Gibt halt Leute die dringend Aufmerksamkeit brauchen.

Geschrieben
Gibt halt Leute die dringend Aufmerksamkeit brauchen.

grad ne sehr schöne runde auf kharg mit 18:6 in der mobilen aa gehabt! endlich mal den blöden bruchpiloten gezeigt wo der bartel den most holt!

EY und squats_and_oats und Mich an der Javelin hast vergessen oder was? haben dir mit der Jav auch 2-3 mal den arsch gerettet ganz zu schweigen von meiner Reparaturen!

Offensichtlich...

:derb:

Geschrieben
Eine Bekannte von mir hat vor einiger Zeit erzählt, sie wäre überfallen worden und man hätte ihr die Handtasche geklaut. Die Tasche hätte man dann wohl später irgendwo wiedergefunden, aber halt ohne Geld. Stellt sich jetzt raus, die hat sich das einfach ausgedacht, weil.. ja, keine Ahnung. Weil.

Schwoop da woop uuund unten durch.

Lol

1313176622875.jpg

Geschrieben

Grad beim Ausparken zwei Rundhölzer (15cm Durchmesser) umgefahren. Ich gebs Fahren auf, das wird einfach nix mehr. Ich fahre seit ich 17 bin in diesem Auto und schaffe es in einem Jahr 3 mal gegen was gegen zu fahren. Bus ich komme...

Geschrieben

Scheiß Halsschmerzen :(

Geschrieben
Grad beim Ausparken zwei Rundhölzer (15cm Durchmesser) umgefahren. Ich gebs Fahren auf, das wird einfach nix mehr. Ich fahre seit ich 17 bin in diesem Auto und schaffe es in einem Jahr 3 mal gegen was gegen zu fahren. Bus ich komme...

einparkhilfe ftw :derb:

Geschrieben

Auch wenns als Weiberkram verdaddelt wird, es ist einfach nur eine wahre Freude wenn ich mit dem Q5 von Onkel+Tante unterwegs bin und ich durch das System genau sehen kann, wieviel Platz ich noch habe!

Geschrieben

nix da weiberkram. bei dem langen auto das ich atm fahre, das dazu noch total unübersichtlich nach hinten ist, ist es fast unverzichtbar, wenn man keine lust auf kratzer in der stoßstange hat. und bei der langen motorhaube wäre es vorne sogar auch ganz praktisch^^ aber da kann man wenigstens noch halbwegs abschätzen :D

Geschrieben

weiberkram.

Geschrieben (bearbeitet)
nix da weiberkram. bei dem langen auto das ich atm fahre, das dazu noch total unübersichtlich nach hinten ist, ist es fast unverzichtbar, wenn man keine lust auf kratzer in der stoßstange hat. und bei der langen motorhaube wäre es vorne sogar auch ganz praktisch^^ aber da kann man wenigstens noch halbwegs abschätzen :D

/signed

Ach wenn ich überlege wie viel Schrammen das meinen Großeltern bei ihrem A6 erspart hätte :derb:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)