Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiberkram.

ich will dich sehen wie du in ne enge parklücke kommst mit nem e39 ohne da ewigkeiten zu probieren.

man findet bei der länge eh schon kaum parkplätze.

Geschrieben

ich sollte lernen: staub geputzt, bad gereinigt, wäsche gewaschen, abwasch gemacht, nen buch (fast) durchgelesen und immer noch nichts für die uni getan. im verantwortung/arbeit ausweichen bin ich einfach unschlagbar :trollface:

Geschrieben

Irgendwie schlecht drauf. Keine Lust auf nichts.

Geschrieben
ich sollte lernen: staub geputzt, bad gereinigt, wäsche gewaschen, abwasch gemacht, nen buch (fast) durchgelesen und immer noch nichts für die uni getan. im verantwortung/arbeit ausweichen bin ich einfach unschlagbar :trollface:

Geht doch jedem Student so, du bist nicht alleine :(

Geschrieben

Jope :D

Geschrieben

Hier war Abwasch&Küche geputzt, Wäsche gewaschen/aufgehangen/alte abgehangen, ausgiebig baden gewesen und mich der Körperpflege gewidmet (ich bin jetzt wieder wunderbar rasiert, glatt wie ein Babypopo \o/), ausgiebig gekocht... Aber morgen dann 3 Tage powerlernen, das hab ich mir fest vorgenommen :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

ich krieg gleich n raster -.- jedes mal wenn ich spiel beitreten drücke, gibts n C2D...

achja.. diese bf2 probleme^^

hilfe! w7, läuft als admin, pb aktuell

xp kompatibilitätsmodus ja oder nein?

€: nichts klappt :(

hab ich irgendwas übersehen?

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Puh, heute ne Delle im Firmenwagen entdeckt (hab den erst seit 3 Tagen und bis jetzt wars immer dunkel). Geht über die halbe Fahrerseite. =/ Morgen mal den Chef fragen ob die vorher schon da war.

Außerdem war wegen dem Schnee meine normale Strecke die ich nach Hause gesperrt, dann auf die Autobahn, die dann auch gesperrt also ne ganz andere alternative Strecke gefahren. 1:10h statt 20 Mins gebraucht...

Geschrieben

Mein Konto wurde am 25.01. gepfändet und Bescheid habe ich gestern erst spät nachmittags bekommen. Hallo? Diese Mist-Scheibenlecker geben mir nicht einmal die Gelegenheit mich dagegen zu wehren. Restgeld von fast 500€ futsch.

Morgen dann erstmal zu meinem Anwalt latschen, Aufhebung der Pfändung beantragen und Klage gegen Vodafone (mit denen ich übrigens rein GAR NICHTS zu tun habe) bzw. KSP Anwälte einreichen. Gleichzeitg Schadensersatz fordern, da ich am 15. meine Rechnungen nicht zahlen kann und vielleicht (mit viel Pech) alle fälligen Raten auf einmal bezahlen muss. Dann noch auf Verdienstausfall klagen, da ich ja nun kein Geld für Arbeit bzw. Sprit abheben kann (zum Glück hab ich einen netten Chef, der mir da Rückendeckung gibt).

Warum bin ich mir sicher, das die blechen dürfen???

WEIL ES ZWAR MEINE KONTONUMMER IST, JEDOCH WEDER MEIN NAME NOCH MEINE ANSCHRIFT STIMMT! :wtfgtfo:

:baeeeeeh:

Geschrieben

Jetzt hatte ich meinem Mitbewohner heute versichert, ich putz saug noch Flur und Bad während er weg ist, im festen Glauben, der wär jetzt nicht nur 10h lang weg. Ich verabschiede mich doch nicht umständlichst und bitte um Sachen "in meiner Abwesenheit", wenn ich dann einfach nur den Tag über unterwegs bin. Argh..

Ich natürlich nicht gesaugt, weil ich dachte, das kann ich ja in aller Ruhe morgen noch machen, nachdem ich heute schon Abwasch und alles gemacht habe. narf

Geschrieben

Hier war Abwasch&Küche geputzt, Wäsche gewaschen/aufgehangen/alte abgehangen, ausgiebig baden gewesen und mich der Körperpflege gewidmet (ich bin jetzt wieder wunderbar rasiert, glatt wie ein Babypopo \o/), ausgiebig gekocht... Aber morgen dann 3 Tage powerlernen, das hab ich mir fest vorgenommen :trollface:

das sag ich mir auch immer. wahrscheinlich mach ich das dann eh wieder erst 3 tage vor der klausur, wenn der bammel kommt :lol:

Geschrieben

das sag ich mir auch immer. wahrscheinlich mach ich das dann eh wieder erst 3 tage vor der klausur, wenn der bammel kommt :lol:

Das SIND die 3 Tage vor meiner Klausur, ich schreib am 13. :lol:

Und dann wollte ich am 11. noch auf die ACTA-Demo, eieiei...

Geschrieben

Mach halt deine eigene Aktion. "Lernen gegen ACTA". :ugly:

Geschrieben

force unleashed schon durchgespielt... hoffentlich kommt batman bald an

Geschrieben

vorhin übeltsten Hitzeschub, Schweißausbruch und Bauchweh bekommen. Ich war echt am verzweifeln. Und dann klingelt mein Wecker als ich mich kaum bewegen konnte. **** that.