Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Krank, und das behindertste daran ist, dass ich wenn ich krank bin einfach mal die ganze Zeit hunger habe -.-
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 @ Exodus & Basti Ich glaube langsam wird es Zeit, dass es aufs Prüfungszeitraumende zugeht. Kenn' das. Dieser permanente Stress schlägt sich irgendwann auf die Gesundheit nieder.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 @ Exodus & Basti Ich glaube langsam wird es Zeit, dass es aufs Prüfungszeitraumende zugeht. Kenn' das. Dieser permanente Stress schlägt sich irgendwann auf die Gesundheit nieder. Ich hab meine letzte Prüfung Montag..... Dann werde ich wirklich erstmal nach Hause fahren und ausspannen...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 @ Exodus & Basti Ich glaube langsam wird es Zeit, dass es aufs Prüfungszeitraumende zugeht. Kenn' das. Dieser permanente Stress schlägt sich irgendwann auf die Gesundheit nieder. 1/11 prüfungen erst hinter mir. ich hab noch bis 22.3. zu tun
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 11 Prüfungen?! WTF?! Ich hab 6 und das waren schon zu viele!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) bitte löschen...... du alter cheater Bearbeitet 10. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) hab grad komische tasten gedrückt jhat alles verballert... €: Reguläre Klausuren aus meinem Semester: Werkstoffkunde Thermodynamik Höhere Mathematik 3 Technische Mechanik 3 Nachschreibeklausuren: Informationstechnik 2 Technische Mechanik 2 Technische Elektrizitätslehre 1 und 2 Vorgezogene Klausuren: Aerodynamik für Hochleistungsfahrzeuge(schon geschrieben) Trends und Entwicklungen in der Fahrzeugtechnik BWL (Just for fun) ja ich weiß ich bin nich ganz dicht^^ hatte das auch iwann schonmal geschrieben Bearbeitet 10. Februar 2012 von El_Exodus
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 ich hab - schuppen ?! Oo - in meinen augenbrauen.. wtf
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Kaum funktioniert die report funktion beim battlelog nicht mehr, kommen die cheater aus den Löchern gekrochen. Der schießt einfach jeden gnadenlos ab, bevor überhaupt irgendjemand spawnen kann. Reporten funktioniert nicht. Und mal wieder siegen die Arschlöcher.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 gott noch nie so ne schlechte fiktive rtl story wie grad eben gesehn^^ n elvis verrückter der seine familie vernachlässigt^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Wie kannst du dir das angucken ohne dich umzubringen zu wollen?
complex 368 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Arrrgg ich muss aufn pott und hab kein klopapier....alternativen ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Arrrgg ich muss aufn pott und hab kein klopapier....alternativen ? küchenrolle