pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 handtuch und dann ganz schnell in die waschmaschine werfen
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Warum kann ich nicht auf Amazon.co.uk bestellen und mit Paypal oder diesen Plastikkarten zahlen ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 So wahr : [bild] Ja, aber besagte Berühmtheiten haben im Regelfall davor ebenso Jahre daran gesessen ihre Schauspielkünste zu verbessern und zu perfektionieren und die meisten haben sich halt um ihre Karriere irgendwie auch gekümmert. Wüsste zu gerne, wer immer auf die Idee kommt, dass Romanautoren bessere Menschen als Schauspieler sind, nur weil die in den Medien nicht so gehyped werden. Wie kannst du dir das angucken ohne dich umzubringen zu wollen? Wie kannst du so dermaßen übertreiben ohne dich umbringen zu wollen? u:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Alvias entwickelt sich ja zu nem richtigen Mainstream-Hater-Hater
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Nein, er hated nur mich. Negative Aufmerksamkeit ist auch eine Form von Aufmerksamkeit !
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Alvias entwickelt sich ja zu nem richtigen Mainstream-Hater-Hater Ja, mir geht's langsam eher auf den Sack, dass irgendwer sofort mit der Verdummungskeule kommt, sobald das Wort "Fernsehen" fällt, und generell der Tenor gegen alles und jeden zur Zeit. Matty ist halt einer der wenigen hier im Forum, die die ganze Nummer mit durchziehen, deswegen ist er da hier im BF-G leider immer so ein bisschen die Zielscheibe. /e: Ich hate nicht speziell dich Matty, du bist sicher sonst irgendwie in Ordnung, aber.. ja. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Alvias
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Warum kann ich nicht auf Amazon.co.uk bestellen und mit Paypal oder diesen Plastikkarten zahlen ? Überweisung dürfte schwierig sein, aber Kreditkarten gehen doch quasi immer und überall!
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Alvias entwickelt sich ja zu nem richtigen Mainstream-Hater-Hater Ja, mir geht's langsam eher auf den Sack, dass irgendwer sofort mit der Verdummungskeule kommt, sobald das Wort "Fernsehen" fällt, und generell der Tenor gegen alles und jeden zur Zeit. Matty ist halt einer der wenigen hier im Forum, die die ganze Nummer mit durchziehen, deswegen ist er da hier im BF-G leider immer so ein bisschen die Zielscheibe. Naja, ich bin nicht gegen Fernsehen allgemein, nur gegen "Assi-TV" . /e: Ich hate nicht speziell dich Matty, du bist sicher sonst irgendwie in Ordnung, aber.. ja. (). Warum kann ich nicht auf Amazon.co.uk bestellen und mit Paypal oder diesen Plastikkarten zahlen ? Überweisung dürfte schwierig sein, aber Kreditkarten gehen doch quasi immer und überall! Mit Plastikkarten meinte ich die Dinger, die man sich an der Tankstelle kauft, ich komme gerade nicht auf den Namen, mit dem Code drauf, sowas wie Guthaben. Kreditkarte hab ich keine, sonst wärs kein Problem, ich hab aber das was ich wollte im deutschen Amazon gefunden, kostet dann leider aber 7€ mehr :/. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Matty