Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Alvias entwickelt sich ja zu nem richtigen Mainstream-Hater-Hater Ja, mir geht's langsam eher auf den Sack, dass irgendwer sofort mit der Verdummungskeule kommt, sobald das Wort "Fernsehen" fällt, und generell der Tenor gegen alles und jeden zur Zeit. Matty ist halt einer der wenigen hier im Forum, die die ganze Nummer mit durchziehen, deswegen ist er da hier im BF-G leider immer so ein bisschen die Zielscheibe. Naja, ich bin nicht gegen Fernsehen allgemein, nur gegen "Assi-TV" . Es schadet deinem Gehirn sicher auch nicht merklich, wenn du dir hin- und wieder Assi-TV anschaust. Solang du weißt, dass der Müll fiktiv ist und es für das nimmst, was es ist, nämlich einfach nur Unterhaltungsfernsehen mit verdammt schlechten Schauspielern die an einem verdammt schlechten Drehbuch scheitern, dann ist es doch völlig okay, sich den Kram anzugucken. Natürlich ist es kein 2stündiger Arte-Vortrag über den impliziten Humor in Orange Clockwork oder einem anderen Werke von Kubrick, aber da hin und wieder mal reinzuzappen und einfach mal für 30 Minuten Hirn abschalten zu können ist halt manchmal angenehm. Beschwer dich lieber über die Leute, die das für bare Münze nehmen, was sie da sehen, und sich dann hinterher über den Staat, irgendeine Agentur oder sonstwas beschweren. Die Asis sind das Problem am Asi-TV, nicht das TV...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Wie ich mein Galaxy S2 nicht an den Windows XP PC meiner Eltern anklemmen kann. Will die Treiber installieren, klappt das nicht. Scheißdreck!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Fahrkartenautomat ging nicht daher ohne Fahrkarte in den Zug eingestiegen. Kontrolleurin kommt, ich sag ich hab keine weil der Automat nicht ging und das ich eben noch eine kaufen müsste. Natürlich glaubt die das erst nicht und ich zeig ihr das Bild und sie sagt das ich das daheim aufgenommen habe. Oo Bin erstmal 40€ los, bin mir aber sicher das ich das Geld wieder bekomme..... Ich habe nie erfahren was aus der Geschichte geworden ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Weil ich gern wüsste ob Dayjay das Geld nun zurückbekommen hat oder nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Spott und Hohn von meinen Kollegen für meine Fahrkünste
mig35 161 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Spott und Hohn von meinen Kollegen für meine Fahrkünste Apropos Fahrkünste, meine gestrige Doppelfahrstunde (Stadt + Landstraßen) war eig. ne reinste Katastrophe. So viele Fehler gemacht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe nie erfahren was aus der Geschichte geworden ist Bin zu so einem DB Service Point gegangen, habe die Sache erklärt und hab mein Geld aufs dann irgendwann aufs Konto überwiesen bekommen. Ein paar Wochen später kam noch ein Brief von der Bahn als Entschuldigung.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 USB-Verlängerung vom PC abgenommen und was ist? Nun kann ich drauf zugreifen. F!CK DI, SAMSUNG!!!
-B- 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 150k tickets sind im rush einfach zu viel, wenn die angreifer auch noch 3 spieler mehr haben -.- ... außerdem, meine externe wird NUR mit dem mitgelieferten usbkabel von windows erkannt, wtf?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 150k tickets sind im rush einfach zu viel, wenn die angreifer auch noch 3 spieler mehr haben -.- 100 Tickets sind schon zu viel. Die Standard 70 reichen halt eigentlich schon.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Arte-Vortrag Dreckssender Hör auf damit, du weißt genau wie und was ich meine. Ich werde den speziellen Poow-Zusatz nicht jedes mal anhängen, wenn ich wieder von Arte rede!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Mit DB Gummibärchen? :3 Leider nicht. Aber DB Pralinen hab ich schon 2x bekommen.