Der Papst 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Ich hasse Scheiß-Ferrari und den Schwulen (M.) Schumacher (gegen Ralf hab ich nix)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Ich hasse Scheiß-Ferrari und den Schwulen (M.) Schumacher (gegen Ralf hab ich nix) dito
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 ich habe es ehasst das ich heute ne vierfach-stunde Mahte hatte
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 13. September 2004 ich habe es ehasst das ich heute ne vierfach-stunde Mahte hatte 4h mathe.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 ich habe es ehasst das ich heute ne vierfach-stunde Mahte hatte Wer bietet mehr? Ich hasse es das ich heute eine 5-Fach Stunde Mathe hatte.(kein Scherz)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. September 2004 ich hasse es weiterhin schon seit mehr als 2 wochen auf meine modelle zu warten!
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. September 2004 toll.. ich habe 6 stunden mit ein und dem seben lehrer morgen unterricht... aufm plan stehen englisch und deutsch und bio... da er aber bio lehrer is werden das morgen tolle 6 stunden bio...
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Ich hasse Scheiß-Ferrari und den Schwulen (M.) Schumacher (gegen Ralf hab ich nix) me2 und ich hasse, dass ich trotz letzten 3 stunden (wegen religionsprojekt udn ich bin atheist ^^) frei nicht nach haus durfte... nunja... armes Schaaf ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2004 Ich hasse meinen Rücken. warum weedo? Weil der sich anscheinend perfekt für unfaire Fouls mit spitzen Ellbogen , Als magnet für Bälle und Knie eignet. (ja KNIE, verdammte manche Leute springen sogar so hoch das sie mir [1,80m] in die Schulterblätter springen)