Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dass uns die Kirche heute als autonome Schlägertruppen, die die Kirche entweihen wollten, dargestellt hat <_< Bitte wenn sie unbedingt eine Nazimahnwache vor ihrem Haus haben wollen...

...und dass Deutschland heute einen der größten Antisemiten und Sexisten feiert, den ich kenne...

Wer wird denn gefeiert Oo

Edit: Achso!

Edit2: Hmm aber wenn du den meinst den ich meine kannst du den garnicht kennen Oo

Ich kenne seine Texte und der Mann war absolut krank. "Und deshalb muss der Jude in Lagern gehalten werden, damit er den Obrigen dient!"

Kommt dir das bekannt vor?

Ich kenn nur das

Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich. Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.

Zum anderen, das man auch jre Heuser des gleichen zerbreche und zerstöre, Denn sie treiben eben dasselbige drinnen, das sie in jren Schülen treiben. Dafur mag man sie etwa unter ein Dach oder Stall thun, wie die Zigeuner, auff das sie wissen, sie seien nicht Herren in unserem Lande...

Zum dritten, das man jnen nehme all jre Betbüchlein und Thalmudisten, darin solche Abgötterey, lügen, fluch und lesterung geleret wird.

Zum vierten, das man jren Rabinen bey leib und leben verbiete, hinfurt zu leren...

Zum fünften, das man die Jüden das Geleid und Straße gantz und gar auffhebe...

Zum sechsten, das man jnen den Wucher verbiete und neme jnen alle barschafft und kleinot an Silber und Gold, und lege es beiseit zu verwaren...

Zum siebenden, das man den jungen, starcken Jüden und Jüdin in die Hand gebe flegel, axt, karst, spaten, rocken, spindel und lasse sie jr brot verdienen im schweis der nasen...

Dass ganz Deutschland morgen frei hat nur wir wieder nicht :angry: Verdammt wir stehen wenigstens dazu, dass wir Heiden sind!

Diese Ungerechtigkeit kotzt mich sowas von an...

Dass ganz Deutschland morgen frei hat nur wir wieder nicht :angry: Verdammt wir stehen wenigstens dazu, dass wir Heiden sind!

HAHAHHAAHA

Tja, ich geh dann so um 3 ins Bett und steh morgen um 2 auf..

ich bin aber trotzdem froh HEide zu sein :D

aber naja ich habe dafür am Donnerstag frei :rolleyes:

ich bin aber trotzdem froh HEide zu sein :D

aber naja ich habe dafür am Donnerstag frei :rolleyes:

Ich würd auch lieber wieder gern im Heidenland leben...das mit dem Feiertag ist mir egal weil ich diese Woche eh Ferien habe. -_-

ahh ist das schön zu wissen das ich nicht der Kirche asugeliefert wurde und mir wasser übern kopf gegossen wurde als ich klein war ^_^

ich bin da sooo froh drüber

wenn ich nciht so müde wäre würde ich purzelbäume machen :blink:

Mir ist das sowas von Wayne ob ich zur Kirche gehöre oder nicht -_- Ich brauche für meinen Glauben keine Kirche -_-

Bearbeitet von Roger That!

Muhahah wurde niemals beweihwassert und darf trotzdem diesen schönen Feiertag geniessen...scheisse hab eh Ferien :P ich bin sowieso dafür alle Feiertage aus allen religionen einzuführen ;)

Ich würd auch lieber wieder gern im Heidenland leben...das mit dem Feiertag ist mir egal weil ich diese Woche eh Ferien habe. -_-

Aber du checkst ja sicher nicht das du nur Ferien hast, WEIL Feiertag ist -.-

Ich hasse es das mein Internet wieder so langsam ist... Malle sucks... *lol*

ahh ist das schön zu wissen das ich nicht der Kirche asugeliefert wurde und mir wasser übern kopf gegossen wurde als ich klein war ^_^

ich bin da sooo froh drüber

wenn ich nciht so müde wäre würde ich purzelbäume machen :blink:

In Bayern ist die Kirche ein Teil unseres Lebens.

Is echt so jeder 2 geht bei uns in die Kirche jeden Sonntag *kotz*

Die EU-Gesundheitsbehörden planen offenbar ein Verkaufsverbot für Bier und Wein an unter 18-Jährige.

<_<

hoffentlich werd ich noch 16 bevor das in kraft tritt :unsure: