BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 150k tickets sind im rush einfach zu viel, wenn die angreifer auch noch 3 spieler mehr haben -.- 100 Tickets sind schon zu viel. Die Standard 70 reichen halt eigentlich schon. 150k?
-B- 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 typo. --- warum sind die batman spiele immer noch so teuer -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Um etwas über ne Stunde später aufgestanden und geplant und phänomenale Augenringe. Wenn ich dich in die Finger kriege, Poow!
sigah 650 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Gerade aus keinen 10 Meter Entfernung annem Fuchs vorbeigeschossen. Und nicht irgendeiner, das war en Kaventsmann, so einen hab ich noch nicht gesehen.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Hör auf damit, du weißt genau wie und was ich meine. Ich werde den speziellen Poow-Zusatz nicht jedes mal anhängen, wenn ich wieder von Arte rede! Oh nein, so einfach kommst du da nicht mehr raus Um etwas über ne Stunde später aufgestanden und geplant und phänomenale Augenringe. Wenn ich dich in die Finger kriege, Poow!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Eine Runde Bf3 gespielt, und direkt keine lust mehr.
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Gestern ist mir zum 3. mal innerhalb von nem 3/4 Jahr etwa einer in den Wagen meines Vaters gefahren- das Mal davor wars schon wirtschaftlicher Totalschaden, diesmal...wars ein LKW. Fahren tut die Kiste noch, aber richten is wohl nimmer angesagt...
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Oh nein, so einfach kommst du da nicht mehr raus Das ist mir sowas von völlig Wurst, ab jetzt werde ich jederzeit über Arte schreiben und reden wie mir lustig ist, und dich werde ich einfach ignorieren!!1 Argghh!!!11 Dein Glück dass ich nicht von den Massenmedien interviewt wurde, ich sage es dir t: Demo war schneller vorbei als geplant. Schade eigentlich.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Das ist mir sowas von völlig Wurst [...] !!1 I see what you did there! Es nagt bereits an dir, ausgezeichnet
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 billiger weißwein. ins essen packen kann man den ja gut, aber trinken?! bääääh
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Wegen nem fotzenknecht die ganze abendplanung im arsch
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Wegen nem fotzenknecht die ganze abendplanung im arsch kenn ich ..... Das Problem hab ich heute auch...
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Das Problem hatte ich bis vorm 1/4 Jahr auch. Resultat war, sie hatte plötzlich nen anderen und der Kumpel guckte dumm aus der Wäsche . Und so richtig abkotzen könnte ich grad wegen FIFA 12 online. Bin kurz davor das Drecksspiel in den Müll zu werfen!!! Man ist wirklich zu 95% in jedem Spiel besser und verliert, weil der Gegner immer so übermäßiges Glück hat, es ruckelt wie Sau vorm Tor, oder der Schiedsrichter die Scheiße des Jahres pfeift und so ziemlich alles laufen lässt. Und warum brauchen die in dem Spiel über 400 Teams, wenn man immer nur 5 davon als Gegner bekommt?!