Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Uah, gerade bisschen auf /b/ rumgeguckt, jetzt bin verstört . Argh, wie soll ich das nur wieder aus meinem Kopf kriegen... Bearbeitet 11. Februar 2012 von Matty
Striker 75 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Uah, gerade bisschen auf /b/ rumgeguckt, jetzt bin verstört . Argh, wie soll ich das nur wieder aus meinem Kopf kriegen... machs öfter, bis es dich nicht mehr verstört
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Ich kann auf Anhieb folgendes nicht entdecken: gore bbw cp den üblichen Kram wo irgendwelche Leute ihre Penen in alles mögliche stecken Ich sehe nicht, was dich da hätte verstören können heute. Eigentlich ist dort sowieso nur mehr Müll und pr0n. Bearbeitet 11. Februar 2012 von Alvias
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ein Thread mit Kriegs-Gifs und so ein "Creepy"-Thread.
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 grade voll lust auf korsischen schinken und kastanien bier
homie 4 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Und so richtig abkotzen könnte ich grad wegen FIFA 12 online. Bin kurz davor das Drecksspiel in den Müll zu werfen!!! Man ist wirklich zu 95% in jedem Spiel besser und verliert, weil der Gegner immer so übermäßiges Glück hat, es ruckelt wie Sau vorm Tor, oder der Schiedsrichter die Scheiße des Jahres pfeift und so ziemlich alles laufen lässt. Und warum brauchen die in dem Spiel über 400 Teams, wenn man immer nur 5 davon als Gegner bekommt?! Lol same bei Nhl 12, da rast ich regelmäßig derbe aus.
K98 143 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Und so richtig abkotzen könnte ich grad wegen FIFA 12 online. Bin kurz davor das Drecksspiel in den Müll zu werfen!!! Man ist wirklich zu 95% in jedem Spiel besser und verliert, weil der Gegner immer so übermäßiges Glück hat, es ruckelt wie Sau vorm Tor, oder der Schiedsrichter die Scheiße des Jahres pfeift und so ziemlich alles laufen lässt. Und warum brauchen die in dem Spiel über 400 Teams, wenn man immer nur 5 davon als Gegner bekommt?! Lol same bei Nhl 12, da rast ich regelmäßig derbe aus. Ganz ehrlich? Würd ich mir nicht antun. Sobald mich ein Spiel so nervt, dass ich davon regelmäßig Aggressionen bekomme (kommt eigentlich seit vielen Jahren nicht mehr vor), pack ich es weg, egal wie viel ich dafür bezahlt habe. So viel Zock-Zeit habe ich nicht, und wenn ich spiele, möchte ich zwar eine Herausforderung, aber das ganze soll noch Spaß machen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 aaa: und so viele tricks gibts auch nich um es langsamer zu machen oder so aaa: bei fallout 3 hatte ich hauptstory in 1 std druch Manche Leute .....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 aaa: und so viele tricks gibts auch nich um es langsamer zu machen oder so aaa: bei fallout 3 hatte ich hauptstory in 1 std druch Manche Leute ..... als wäre die hauptstory in fallout das wichtigste (und zeitaufwändigste) lol
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Die Gleiche Unterhaltung hatten wir auch über Skyrim -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 herp derp das beste an fallout/elder scrolls ist eh rumlaufen, dungeons räumen, entdecken
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ich kann auf Anhieb folgendes nicht entdecken: gore bbw cp den üblichen Kram wo irgendwelche Leute ihre Penen in alles mögliche stecken Ich sehe nicht, was dich da hätte verstören können heute. Eigentlich ist dort sowieso nur mehr Müll und pr0n. ich weiß noch als es tägliche gmask threads gab.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 ich weiß noch als es tägliche gmask threads gab. Haha, da fällt mir was ein. Zu der Zeit hat mich ein Freund gefragt, ob ich mich mit Gmask auskenne, und als ich mit einem "Nein" antwortete, kam ein "Äh, ja, ich auch nicht" zurück. good ol' times