Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
herp derp

das beste an fallout/elder scrolls ist eh rumlaufen, dungeons räumen, entdecken :aww:

Naja die Hauptstory bzw. die Nebenquest-Stories (siehe zb. Empire/Stormcloak Missionen bei Skyrim) sind schon besser als stupides rumrennen und abschlachten (hat natürlich auch was, aber andauernd möcht ich das auch nicht :'D

Aber bei Skyrim hatte ich so viele Quests angenommen und dann 2 Wochen nicht gespielt dass ich keine Ahnung mehr hatte was jetzt denn eigentlich die Hauptstory war :ugly: Erst vor ein paar Tagen durch Zufall bei der richtigen Quest weitergespielt :lol:

Geschrieben

tabak alle,arschkalt, auto gefrostet, tanke 2km weg

Geschrieben

da würd ich mal sagem..... Dumm gelaufen...

oder besser

PP -> Persönliches Pech :)

Da bin ich doch froh Nichtraucher zu sein .... :whistling:

Geschrieben

meine fresse , du musst

nicht

nach

jedem

satz

enter

drücken

Geschrieben
meine fresse , du musst

nicht

nach

jedem

satz

enter

drücken

Und du musst nicht immer so wütend wirken :o

Geschrieben

nein, wenn ich wütend bin kommt CAPSLOCK UND DIE ARMEE DER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage einen Freund, ob er heute gegen ACTA demonstrieren war.

Er sagt nein.

Ich sage "du stinkst".

Er rastet aus und beschimpft mich ein paar Zeilen lang als Faschisten.

wtf just happened

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder passt das dritte ich nicht oder du solltest da mal die Grammatik überarbeiten :P

/grammarnazi

@B: Das ist es, was seine Beiträge so grauenhaft zu lesen machen. Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum das so in den Augen schmerzt...

Edit: grammarnazi war zu lahm :-/

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben (bearbeitet)
meine fresse , du musst

nicht

nach

jedem

satz

enter

drücken

kann ja mal Anfangen alles Hintereinander ohne Leertaste zu schreiben, gefällt dir das Besser ??

Ich mein, wenn dir was nicht passt, dann Schreib ne PN und Führ dich nicht gleich wien HB-Männchen auf LSD auf...

Hammer

Das ist es, was seine Beiträge so grauenhaft zu lesen machen. Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum das so in den Augen schmerzt...

Hey ich hab jetzt über 500 Beiträge hier, und keiner hat bisher was gesagt, wenn wem was nicht passt, dann würd ich doch mal freundlichst drum bitten, das man was ändert... Ich mein son Bitte hat noch niemand geschadet oder ??

Ich hab halt gemeint, grade zur Beseeren Lesbarkeit mach ich mal ne Reihe zwischen.... So kann man sich täuschen ...

Also sag ich mal Sorry about That , und gelobe der Besserung... Gut Nacht ;)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben

man hätte aber einfach nur mal normal schreiben können, dann hätten wir das nu nicht :whistling:

Geschrieben

Das Gefühl, wenn man einfach WEIß, dass man ein Bild gespeichert hat, und man es aber nirgends findet. Und 3 Tage später findet man es dann zufällig nebenbei irgendwie... rar

Geschrieben

Wenn ich später mal Kinder habe, werde ich denen vom ersten Tag an jeden Tag 25ml Cola verabreichen, damit sie später als Erwachsene verantwortungsvoll mit dem Koffein umgehen können.

Ich hab heute um 9 eine Flasche Cola geöffnet und bis etwa 11 getrunken, weil ich wach sein wollte, wenn meine Freundin sich aus Australien meldet. Es ist jetzt 5 und ich fühle mich nicht ein .Stück. müde.

Hätte meine Mutter mich doch als Kind nur Cola trinken lassen, dann hätte ich das Dilemma jetzt nicht |:

Geschrieben
Wenn ich später mal Kinder habe, werde ich denen vom ersten Tag an jeden Tag 25ml Cola verabreichen, damit sie später als Erwachsene verantwortungsvoll mit dem Koffein umgehen können.

Ich hab heute um 9 eine Flasche Cola geöffnet und bis etwa 11 getrunken, weil ich wach sein wollte, wenn meine Freundin sich aus Australien meldet. Es ist jetzt 5 und ich fühle mich nicht ein .Stück. müde.

Hätte meine Mutter mich doch als Kind nur Cola trinken lassen, dann hätte ich das Dilemma jetzt nicht |:

same here <_< bin um 4.30 ins bett aber selbst da kaum müde

Geschrieben

Ich verstehs garnicht wie ihr euren Schlafrythmus so durcheinander brignen könnt o_O

Kumpel von mir genau das gleiche, der steht im Moment 18 Uhr auf, zockt oder feiert bis 10 Uhr morgens und geht dann pennen....

Geschrieben
Ich verstehs garnicht wie ihr euren Schlafrythmus so durcheinander brignen könnt o_O

hey, vergleich mich bitte nicht mit alvias in der hinsicht :D das gestern bei mir war das erste mal seit, ka, monaten dass ich so lang nicht müde war