Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann :D

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist es, was seine Beiträge so grauenhaft zu lesen machen. Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum das so in den Augen schmerzt...

Hey ich hab jetzt über 500 Beiträge hier, und keiner hat bisher was gesagt, wenn wem was nicht passt, dann würd ich doch mal freundlichst drum bitten, das man was ändert... Ich mein son Bitte hat noch niemand geschadet oder ??

Ich hab halt gemeint, grade zur Beseeren Lesbarkeit mach ich mal ne Reihe zwischen.... So kann man sich täuschen ...

Also sag ich mal Sorry about That , und gelobe der Besserung... Gut Nacht ;)

Läuft doch ;)

Edit: Um das mal zu entschärfen; Ich hatte bei dir einfach nie ne Art Textfluss, konnte aber auch nie die Ursache bestimmen. Ich fang dann einfach an, solche Posts zu überlesen ;)

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

kollege hat mir gestern von tier stomping/crushing videos erzählt, das is doch echt krank, die weiber und die kerle, die die weiber dafür bezahlen sollten das mal selber zu spüren bekommen :wtfgtfo:

Geschrieben

impfung wird so langsam etwas lästig :/

meine schulter fühlt sich an, als hätt ich dort nen schallplattengroßen bluterguss, verursacht durch einen vorschlaghammer :wacko:

Geschrieben

alkohol nix gut für Birne :trollface:

Geschrieben

Ziemlich krank und morgen langer Tag in der Uni :(

Geschrieben
Ich verstehs garnicht wie ihr euren Schlafrythmus so durcheinander brignen könnt o_O

?!

Ich komm nicht auf Cola klar, hab ich doch geschrieben.

Geschrieben

Ich werd Mathe morgen voll verkacken :fox:

Geschrieben
Ich werd Mathe morgen voll verkacken :fox:

Dachte ich auch aber: 4,0 :trollface:

Geschrieben

²

Geschrieben

haha. Ja, ich hoffe atm auch auf 4.0 :lol:

Im zweiten Semester nehme ich die Übungen definitiv ernster. Definitiv! :trollface:

Geschrieben

hatte ich mir auch vergeblich vorgenommen :okay:

Geschrieben

Ich hab die ganze Zeit gleichzeitig das Gefühl nicht genug und doch genug (wegen der Übungen) gelernt zu haben, schrecklich :omg:.

Geschrieben
Ich verstehs garnicht wie ihr euren Schlafrythmus so durcheinander brignen könnt o_O

?!

Ich komm nicht auf Cola klar, hab ich doch geschrieben.

War auch ziemlich allgemein geschrieben, hier heulen in Letzter Zeit viele wegen ihrem Tag/Nacht Rythmus rum :omg:

@ Topic:

ARGH!!!!1 Manchmal.... Wie gesagt.... Wenn ich ne Shotgun hätte

(Story ist, das er zum zweiten mal n S2 geschickt bekommen hat wo irgendwas nicht in Ordnung war)

Kumpel: warum ich :(

Ich: selber schuld :P

Kumpel: ahso

Kumpel: dann sag mir mal was ich gemacht habe ?

Ich: nicht bei nem guten shop gekauft :P

Kumpel: notebooksbilliger.de ist ein normaler shop

Kumpel: zweifach geprüft

:grrrr:

Geschrieben

wo is das Problem an notebooksbilliger? Ganz normaler Hardwareladen.