Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist es, was seine Beiträge so grauenhaft zu lesen machen. Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum das so in den Augen schmerzt... Hey ich hab jetzt über 500 Beiträge hier, und keiner hat bisher was gesagt, wenn wem was nicht passt, dann würd ich doch mal freundlichst drum bitten, das man was ändert... Ich mein son Bitte hat noch niemand geschadet oder ?? Ich hab halt gemeint, grade zur Beseeren Lesbarkeit mach ich mal ne Reihe zwischen.... So kann man sich täuschen ... Also sag ich mal Sorry about That , und gelobe der Besserung... Gut Nacht Läuft doch Edit: Um das mal zu entschärfen; Ich hatte bei dir einfach nie ne Art Textfluss, konnte aber auch nie die Ursache bestimmen. Ich fang dann einfach an, solche Posts zu überlesen Bearbeitet 12. Februar 2012 von Necrofridge
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 kollege hat mir gestern von tier stomping/crushing videos erzählt, das is doch echt krank, die weiber und die kerle, die die weiber dafür bezahlen sollten das mal selber zu spüren bekommen
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 impfung wird so langsam etwas lästig :/ meine schulter fühlt sich an, als hätt ich dort nen schallplattengroßen bluterguss, verursacht durch einen vorschlaghammer
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich verstehs garnicht wie ihr euren Schlafrythmus so durcheinander brignen könnt o_O ?! Ich komm nicht auf Cola klar, hab ich doch geschrieben.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich werd Mathe morgen voll verkacken Dachte ich auch aber: 4,0
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 haha. Ja, ich hoffe atm auch auf 4.0 Im zweiten Semester nehme ich die Übungen definitiv ernster. Definitiv!
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab die ganze Zeit gleichzeitig das Gefühl nicht genug und doch genug (wegen der Übungen) gelernt zu haben, schrecklich .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich verstehs garnicht wie ihr euren Schlafrythmus so durcheinander brignen könnt o_O ?! Ich komm nicht auf Cola klar, hab ich doch geschrieben. War auch ziemlich allgemein geschrieben, hier heulen in Letzter Zeit viele wegen ihrem Tag/Nacht Rythmus rum @ Topic: ARGH!!!!1 Manchmal.... Wie gesagt.... Wenn ich ne Shotgun hätte (Story ist, das er zum zweiten mal n S2 geschickt bekommen hat wo irgendwas nicht in Ordnung war) Kumpel: warum ich Ich: selber schuld Kumpel: ahso Kumpel: dann sag mir mal was ich gemacht habe ? Ich: nicht bei nem guten shop gekauft Kumpel: notebooksbilliger.de ist ein normaler shop Kumpel: zweifach geprüft
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 wo is das Problem an notebooksbilliger? Ganz normaler Hardwareladen.