Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Das war auch eigentlich ironisch gemeint..... Deswegen auch das Smiley Bearbeitet 12. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Morgen wieder arbeiten. Wie ich mich nach fast zwei Wochen Urlaub drauf freue.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Das war auch eigentlich ironisch gemeint..... Deswegen auch das Smiley kommt zumindest für mich nich durch und bei ihm wohl auch nicht
K98 143 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Das war auch eigentlich ironisch gemeint..... Deswegen auch das Smiley kommt zumindest für mich nich durch und bei ihm wohl auch nicht Bei mir auch nüscht. Fail Ironie
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) In roundabout 10 Minuten sind meine Kartoffelecken fertig, und mein Mitbewohner hat jetzt mit dem Abwasch angefangen. Ich muss jetzt also hoffen, dass er fertig ist, bevor ich meine Kartoffelecken holen gehe, weil ich sonst in das moralische Dilemma gerate, ihm meine Hilfe anzubieten oder einfach der Arsch zu sein(solange ich hier im Zimmer sitze könnte ich mich jederzeit damit rausreden, das nicht gehört zu haben, bevor wer damit anfängt D: ) Eieiei, muchos dilemma Bearbeitet 12. Februar 2012 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) wenn die möglichkeit besteht, dass er in 10min. schon fertig ist, kann es ja nicht so viel abwasch sein, dass ihr gemeinsam länger als 2-3min. braucht, oder? und so lange brauchen die kartoffelecken eh, um abzukühlen. Bearbeitet 12. Februar 2012 von Stövi
-B- 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 admin aufm eigenen server nur am baserapen, vehicle stealen, statspadden. der wird nu jeden tag reported bis seine stats auf null sind.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 wenn die möglichkeit besteht, dass er in 10min. schon fertig ist, kann es ja nicht so viel abwasch sein, dass ihr gemeinsam länger als 2-3min. braucht, oder? und so lange brauchen die kartoffelecken eh, um abzukühlen. Entwarnung: Er hat nur den Teil des Geschirrs abgewaschen, den er dann gebraucht hat, um sich sein eigenes Essen zu kochen... lol
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 typisches wg-leben, geschirr wird nur dann gewaschen wenn, und dann auch nur exakt das, was davon gebraucht wird. der rest läuft nach ner weile einfach weg, problem gelöst
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich scroll durch memebase und denk mir: "Bis zum Ende dieser Seite noch dann geh ich mal was essen". Bis ich gerafft habe, dass das ständig neu lädt sind locker 5 Minuten vergangen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 steam-community down, hab vorhin was geschenkt bekommen und ich will das jetzt laden...argh
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 typisches wg-leben, geschirr wird nur dann gewaschen wenn, und dann auch nur exakt das, was davon gebraucht wird. der rest läuft nach ner weile einfach weg, problem gelöst das mach ich auch und ich lebe alleine