Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das war auch eigentlich ironisch gemeint.....

Deswegen auch das Smiley

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Morgen wieder arbeiten. Wie ich mich nach fast zwei Wochen Urlaub drauf freue. :trollface:

Geschrieben

Deswegen auch das Smiley

kommt zumindest für mich nich durch ;)

und bei ihm wohl auch nicht :ugly:

Geschrieben

Deswegen auch das Smiley

kommt zumindest für mich nich durch ;)

und bei ihm wohl auch nicht :ugly:

Bei mir auch nüscht. ^_^ Fail Ironie :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

In roundabout 10 Minuten sind meine Kartoffelecken fertig, und mein Mitbewohner hat jetzt mit dem Abwasch angefangen. Ich muss jetzt also hoffen, dass er fertig ist, bevor ich meine Kartoffelecken holen gehe, weil ich sonst in das moralische Dilemma gerate, ihm meine Hilfe anzubieten oder einfach der Arsch zu sein(solange ich hier im Zimmer sitze könnte ich mich jederzeit damit rausreden, das nicht gehört zu haben, bevor wer damit anfängt D: )

Eieiei, muchos dilemma

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die möglichkeit besteht, dass er in 10min. schon fertig ist, kann es ja nicht so viel abwasch sein, dass ihr gemeinsam länger als 2-3min. braucht, oder? und so lange brauchen die kartoffelecken eh, um abzukühlen.

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

admin aufm eigenen server nur am baserapen, vehicle stealen, statspadden. der wird nu jeden tag reported bis seine stats auf null sind.

Geschrieben
wenn die möglichkeit besteht, dass er in 10min. schon fertig ist, kann es ja nicht so viel abwasch sein, dass ihr gemeinsam länger als 2-3min. braucht, oder? und so lange brauchen die kartoffelecken eh, um abzukühlen.

Entwarnung: Er hat nur den Teil des Geschirrs abgewaschen, den er dann gebraucht hat, um sich sein eigenes Essen zu kochen... lol

Geschrieben

typisches wg-leben, geschirr wird nur dann gewaschen wenn, und dann auch nur exakt das, was davon gebraucht wird.

der rest läuft nach ner weile einfach weg, problem gelöst :ugly:

Geschrieben

kommt mir bekannt vor :lol:

Geschrieben

Ich scroll durch memebase und denk mir: "Bis zum Ende dieser Seite noch dann geh ich mal was essen". Bis ich gerafft habe, dass das ständig neu lädt sind locker 5 Minuten vergangen :facepalm:

Geschrieben

steam-community down, hab vorhin was geschenkt bekommen und ich will das jetzt laden...argh :wtfgtfo:

Geschrieben
typisches wg-leben, geschirr wird nur dann gewaschen wenn, und dann auch nur exakt das, was davon gebraucht wird.

der rest läuft nach ner weile einfach weg, problem gelöst :ugly:

das mach ich auch und ich lebe alleine :lol:

Geschrieben

ich lebe auch allein :baeeeeeh:

Geschrieben

youtube fµckt mich grad so ab