Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich lebe auch allein. wasch aber immer gleich alles ab

in meiner Spülmaschine! Eure Armut kotzt mich an

:somuchwin:

Geschrieben

ich hab kein platz für sowas :'(

Geschrieben
ich hab kein platz für sowas :'(

ja aber ich dachte, du ziehst bald um? :omg:

Geschrieben

der mit dem ich umziehen würde, will wenn überhaupt erst nach den prüfungen weiter nach wohnungen schauen. da wirds dann aber auch wieder etwas schwerer gute wohnungen zu finden :(

Geschrieben (bearbeitet)
der mit dem ich umziehen würde, will wenn überhaupt erst nach den prüfungen weiter nach wohnungen schauen. da wirds dann aber auch wieder etwas schwerer gute wohnungen zu finden :(

das is ja die scheiße. kann auch erst mitte März auf Suche gehen, falls ich überhaupt die Zusage von der Schule krieg

€: aber die Spülmaschine hab ich dann wenigstens schon :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

willst du in die innenstadt oder irgendein vorort?

menno^^ aber ich denk sowas werden wir uns dann auch zulegen. is einfach viiiieeeel angenehmer

Geschrieben

menno^^ aber ich denk sowas werden wir uns dann auch zulegen. is einfach viiiieeeel angenehmer

Preise in den Vororten sind im Moment höher als in der Stadt. noch dazu plane ich, dann meine Karre zu verklopfen, also wäre Stadt schon besser.

Vorort dann nur, wenns direkt an ner S-Bahn Linie liegt und Geschäfte dort zur Verfügung stehn. Hab auch schonmal geschaut, aber die meisten Vorort-Wohnungen sind eher so Rentnerbuden "ruhige Nachbarschaft" wenn schon dasteht, kannstes eigentlich vergessen

Geschrieben

Boah wie mir diese "Zukunft ohne Menschen" oder "Ende der Welt"-Dokus auf n-tv/N24 aufn Senkel gehn :trollface: Gibts keine Nazidokus mehr oder wat?! :omfg:

Geschrieben

Die laufen doch ständig auf Phoenix :shifty:

Geschrieben

Aber die kenn ich alle schon :(

Geschrieben

gleich noch'n paar Hausaufgaben erledigen :/

Geschrieben

Um 5h aufstehen und ich kann nicht einschlafen :okay:.

Geschrieben

Preise in den Vororten sind im Moment höher als in der Stadt. noch dazu plane ich, dann meine Karre zu verklopfen, also wäre Stadt schon besser.

Vorort dann nur, wenns direkt an ner S-Bahn Linie liegt und Geschäfte dort zur Verfügung stehn. Hab auch schonmal geschaut, aber die meisten Vorort-Wohnungen sind eher so Rentnerbuden "ruhige Nachbarschaft" wenn schon dasteht, kannstes eigentlich vergessen

ehrlich?! ich dachte nur meine wohnung wäre so überteuert :ugly:

innenstadt is aber dennoch trotzdem nicht billig :/

was fürn stadtteil planst du? oder in der richtung noch nich nachgedacht?

Geschrieben

Kopfweh, dabei hab ich Gestern keinen Tropfen Alk getrunken :omg:

Moment ... :kritisch:

Geschrieben

ehrlich?! ich dachte nur meine wohnung wäre so überteuert :ugly:

innenstadt is aber dennoch trotzdem nicht billig :/

was fürn stadtteil planst du? oder in der richtung noch nich nachgedacht?

Im moment is planen sinnlos, da ich nicht weiß, wie die wohnungssituation in einem-zwei monaten aussieht. Muss aber auf jeden fall was mit ner S-Bahn station sein, da man anders nicht zur schule kommt. Außer mit dem Auto.