Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ich seh grad du kommst aus Burgebach?? Dann sind wir ja fast Nachbarn Ich wohn in Nürnberg
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 aftershave leer was kann man stattdessen noch nehmen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 geht ja mitunter auch um die desinfizierende wirkung des aftershaves ^^ creme nehme ich immer erst so 30min nachm rasieren.. hab mir jetzt einfach ein bisschen jp gaultier verdünnt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Wie ich meinen Bruder hasse! Ich frage ihn, wann er denn gedenkt, mir meine 50€ zurückzuzahlen, meint er, dass er das am 01. machen würde, wenn sein Lohn kommt. Denk ich mir: "Jo, kein Ding, basst scho'." Dann bekomme ich mit, dass er seine Psycho-Ex zurückgeholt hat, die keinen einzigen Euro verdient, nur auf seine Kosten lebt (sie bekommt kein ALG, weil mein Bruder zuviel verdient) ihn andauernd verarscht und sogar mit Gegenständen auf ihn losgeht, ihn aus seiner eigenen Wohnung schmeißt, etc. Da habe ich ihn dann mal ganz freundlich drauf angehauen, dass er, wenn er denn schon zuviel Geld hat, mir doch meinen Fuffie raustun kann. Da flaumt der mich an, was mir denn einfiele und ob ich denn endlich mal erwachsen werden könne! WTF? Er ist doch derjenige, der ohne Mami und Papi nicht auskommt. Meine Eltern müssen mit ihm einkaufen fahren, Behördengänge erledigen, etc. pp. Und MIR dann sagen, dass ICH erwachsen werden solle? Ja nee, ist klar! ICH mache meinen Scheiß wenigstens alleine! Scheibenlecker!
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Wie heißt es immer so schön? Was ist der Unterschied zwischen Verwandten und Freunde? Freunde kann man sich aussuchen.... Dabei kannst Du noch Froh sein, das es nur 50 € sind... Mein Bruder schuldet mir 3000 € - Davon abgesehen dass ich Ihn 1000 € aus Bruderliebe erlassen habe und er mir versprach es nach seiner Privat-Insolvenz zurückzuzahlen (seit knapp ein jahr schon vorbei) Und ich bis Heute noch kein Geld gesehen habe, bist noch gut bedient... Wenn ich Ihn nicht so lieben würde..... Bearbeitet 13. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ich liebe ihn so sehr, dass ich, wenn er mir Gift in Tee schüttete, ich den Tee sogar tränke!
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist es ja grade was die Sache so beschissen macht.... ich sehe wir verstehen uns
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Nein, ich liebe meinen Bruder nicht. Im Gegenteil, ich hasse ihn sogar. Für seine Fresse, die so groß ist, dass man dort die gesamte amerikanische Pazifikflotte drinnen unterbringen könnte und sogar noch Platz für die sowjetische Flotte hätte. Außerdem kriegt der von Mum und Dad alles in den Pobbes gepustet... Er pfeift, sie springen. -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Wie ich meinen Bruder hasse! Ich frage ihn, wann er denn gedenkt, mir meine 50€ zurückzuzahlen, meint er, dass er das am 01. machen würde, wenn sein Lohn kommt. Denk ich mir: "Jo, kein Ding, basst scho'." Dann bekomme ich mit, dass er seine Psycho-Ex zurückgeholt hat, die keinen einzigen Euro verdient, nur auf seine Kosten lebt (sie bekommt kein ALG, weil mein Bruder zuviel verdient) ihn andauernd verarscht und sogar mit Gegenständen auf ihn losgeht, ihn aus seiner eigenen Wohnung schmeißt, etc. Da habe ich ihn dann mal ganz freundlich drauf angehauen, dass er, wenn er denn schon zuviel Geld hat, mir doch meinen Fuffie raustun kann. Da flaumt der mich an, was mir denn einfiele und ob ich denn endlich mal erwachsen werden könne! WTF? Er ist doch derjenige, der ohne Mami und Papi nicht auskommt. Meine Eltern müssen mit ihm einkaufen fahren, Behördengänge erledigen, etc. pp. Und MIR dann sagen, dass ICH erwachsen werden solle? Ja nee, ist klar! ICH mache meinen Scheiß wenigstens alleine! Scheibenlecker! Sind deine beiden Brüder nicht behindert? Oder wie auch immer das atm politisch korrekt bezeichnet wird? Körperlich beeinträchtigt? KA
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Außerdem kriegt der von Mum und Dad alles in den Pobbes gepustet... Er pfeift, sie springen. -.- lass mich raten, Er ist das Nesthäkchen ? Ich muss leider zugeben ich bins auch, und mein Bruder hat mich dafür auch lange gehaßt....
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe 4 Geschwister. 3 Brüder und 1 Schwester. Besagter Bruder ist kein Scheibenlecker. Wird 25, kriegt nix gebacken, hat seine Hauptschule mit Hängen und Würgen geschafft, keine Ausbildung gemacht, nur gearbeitet und dann sowas...
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Oberstufe strikes again. 1+2 Stunde - Mathematik, Lehrerin heute aber nicht im Raum, aufgrund eines Besuchs, daher Aufgaben rechnen. 3+4 Stunde - Reguläre Freistunden die ich jeden Montag habe, daher in der Stadt gewesen 5+6 Stunde - Englischunterricht, der heute ausgefallen ist, wird natürlich erst 5 Minuten vorher angesagt. 7. Stunde - Mittagspause 8+9 Stunde - Golfkurs Ganz ehrlich, wenn ich in Mathe schon rumgegammelt habe und dann 2 Stunden in der Stadt war, warte ich doch nicht noch drei Stunden auf den kack Sportkurs Golf. Jetzt bin ich Zuhause!