Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir mussten uns für einen Sportkurs einwählen und der deutsche Golfverband hat der Schule angeboten, einen Golfkurs kostenfrei durchzuführen.

Geschrieben (bearbeitet)
I lernt Golf? An was für einer snopschule bistn du?

11667088.jpg

*snob ;)

Wir mussten uns für einen Sportkurs einwählen und der deutsche Golfverband hat der Schule angeboten, einen Golfkurs kostenfrei durchzuführen.

find ich aber geil, schulsport is halt generell einfach mist :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Do want :<

Geschrieben

Ich finds eigentlich auch ganz gut, aber letzte Woche bei -12 Grad auf der Driving Range hats mir schon gereicht :D

Geschrieben

was sagte doch so schön der Mehmett Scholl ??

Golf?? Ich ?? Nein Danke - Ich habe noch Sex ;)

Geschrieben

und nachdem ich diesen Spruch schon 100 mal gehört hab, find ich ihn echt witzig.

Edit: Der Spruch kann nicht mal stimmen, schaut euch Tiger Woods an :P

Geschrieben

arkham asylum ausverkauft oder 10€ teurer als bei amazon. FU mediamarkt, FU gamestop, FU saturn!

Geschrieben

Hoffentlich gibts heute Abend keine Randale ! Das Montagsspiel der 2. Bundeslige gegen die Zwietracht Frankfurt ist hier,aufgrund der hohen Gewaltbereitschaft der Frankfurter,als "Risikospiel" eingestuft.

Aus den umliegenden Städten werden mehrere Hundertschaften die erwarteten 6000 Eintracht Erlebnissfans in Empfang nehmen.

Ich hoffe das dass nachher alles so abläuft wie bei den vergangenen "Risikospielen" gegen Dresden oder Rostock und das die Polizei den Randalemeister genauso im Griff hat. Da kamen die gar nicht mehr in die Stadt,sondern wurden direkt vom Stadion aus mit Bussen zum ICE Bahnhof gekarrt und in den Sonderzug nach Frankfurt gesteckt. Und der nächste halt war erst *öln.

Geschrieben (bearbeitet)

einfach aufeinander loslassen und filmen.

€ klasse.. nu hab ich den schließzylinder vom auto mit dem schlüssel rausgezogen 0.o

das wird mal wieder teuer

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

Wenn du ein wenig handwerklich begabt bist könnstest du das selber machen. Eigentlich dürfte der Türgriff nur mit einer Schraube an der Schlossseite der Tür gesichert sein.

Die Schliesszylinder waren damals mit einem Federring gesichert.

Geschrieben

nja handwerklich begabt.... sagen wirs mal so, ich arbeite mit dem kopf ;)

Geschrieben

Wieder 2 Stunden sinnlos im Internet verschwendet und den Papierkram vor mir ignoriert -.-

Und heute Abend im Bett dann wieder dieser Moment, in dem man sich vornimmt morgen mal richtig produktiv zu sein.

Geschrieben

Ich glaub, phänomenaler ist keiner je durch eine Prüfung durchgerauscht, zu der er wenigstens noch hingegangen ist. Das wird fix ne reine Nullnummer. Was mich aber ärgert, ich hatte 4 Klausuren hier (je zwei von 06 und 08) und habe die durchgerechnet. Ich kam wenigstens immer auf "ganz knapp grade so noch bestanden mit Augenzukneifen". Heute hab ich nichtmal eine einzige Aufgabe fertiggerechnet. srsly, ****.

Und weiter:

Ich habe Samstag in einem DHL-Briefumschlag(das ist so ein Briefumschlag mit Deutsche-Post-Symbol, der standardmäßig das Leipziger Postzentrum als Absender und die Dresdner Niederlassung als Empfänger hat und statt einer Briefmarke mit "Postsache" versehen ist) so einen Abholzettel für ein Paket bekommen, das man zur Packstation gebracht hätte, weil ich nicht da wäre. Samstag war ja wie allen bekannt ist der 11., aber auf diesem Abholzettel stand, man hätte hier bei mir am 7. geklingelt. Ich habe jeden Tag den Briefkasten kontrolliert, der Zettel wurde dort wirklich erst am 11. eingeworfen. Ärgere mich schon, dass man mich nicht per E-Mail benachrichtigt oder per SMS oder sonstwie blablubberbla

Aber geht noch weiter, ich fahre heute also zur Packstation - da ist kein Paket drin. Da ist einfach kein Paket an der angegebenen Packstation. Gut, also lauf ich dann zur Poststelle, und frage, was das bitte soll, wie das bitte sein kann. Ob die vielleicht einfach mein Paket hätten. Hatte sie natürlich nicht. Gibt mir dann irgendeine Servicenummer von der Post, ich soll doch da mal anrufen, die wissen bestimmt, wo mein Päckchen ist. Njo klar, die wissen bestimmt wo eine Sendung ohne IdentCode ist, ich glaube es auch.

tl;dr: Ich habe keine ****ing Ahnung wo mein verdammtes Päckchen sich zur Zeit befindet