eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Die EU-Gesundheitsbehörden planen offenbar ein Verkaufsverbot für Bier und Wein an unter 18-Jährige. hoffentlich werd ich noch 16 bevor das in kraft tritt vorrat kaufen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ahhhhhhhhhhhhhhhh ich bin noch nich 18 obwohl da hält sich keine hier dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Meine Auge is im im Arsch. Voll zugeschleimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Meine Auge is im im Arsch. Voll zugeschleimt Das ham doch nur katzen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ein menschliches Auge kann meiner Meinung nach auch entzünden oder einfach nur rumkrüppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ich hasse diesen ********* (selbstzensur) Feiertag. 1. Nix ist los 2. Der Baumarkt hat zu 3. Im Kino läuft nur Schtrops 4. Das schlimmste überhaupt. Das Bier ist alle Hat das Leben an Tagen wie diesen überhaupt noch einen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ich würd auch lieber wieder gern im Heidenland leben...das mit dem Feiertag ist mir egal weil ich diese Woche eh Ferien habe. Aber du checkst ja sicher nicht das du nur Ferien hast, WEIL Feiertag ist -.- Ich hasse es das mein Internet wieder so langsam ist... Malle sucks... Mmh...stimmt....ach egal, hauptsache Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 gleich Zahnarzt aber hassen tue ich das nicht wirklich^^ Meine Zähne sind eigentlich immer top in form aner ich mag es trotzdem nicht wenn mir wer im mund rum stochert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ich dachte gestern wäre ein beschissener Tag gewesen, aber da hatte ich heute noch nicht erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Man ey scheisse ey, ich verweise auf mein Zitat in meier Sig: Immer wenn man denkt man ist am Boden angelangt, kommt jemmand vorbei und leiht einen seine Schaufel... ist doch alles kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Man ey scheisse ey, ich verweise auf mein Zitat in meier Sig: Immer wenn man denkt man ist am Boden angelangt, kommt jemmand vorbei und leiht einen seine Schaufel... ist doch alles kacke... einzige was mir da auffällt ist deine Rechtschreibung Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ^ Der Abend gestern und der Tag heute. Gestern Abend erst um 2 Uhr eingepennt und trotz massivem Schlafbedarfs um 4:15 Uhr bereits wieder erwacht, da eine Mücke (wo verdammt kommt die zu der Jahreszeit noch her?) so freundlich war mir ins Gesicht zu stechen... praktischerweise direkt unters Auge. In Folge dessen nicht mehr in der Lage gewesen einzuschlafen und meine eh schon vorhandene massive Übermüdung abzubauen. Daher war mir die Fahrt zur Uni heute morgen nur in Form einer rollenden Disco möglich (frei nach dem Motto wenn der Bass die Schläfen massiert schlaf ich nicht ein und lande somit auch nicht am nächsten Baum). Dort einen einschläfernden Block gesessen (hat sich also tierisch gelohnt), nur um dann nach der offiziellen Zeit noch 4 Stunden an der Projektarbeit für meinen neuen Lieblingsfreund (a.k.a. der Professor Jakob) zu sitzen und damit nicht mal fertig zu werden. Dann wieder Disco-Style-Heimfahrt zwecks Vermeidung einer ungewollten Begegnung mit einem Baum am Straßenrand und nun stehend K.O. aber noch 45 Seiten zu lesen für morgen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Man ey scheisse ey, ich verweise auf mein Zitat in meier Sig: Immer wenn man denkt man ist am Boden angelangt, kommt jemmand vorbei und leiht einen seine Schaufel... ist doch alles kacke... einzige was mir da auffällt ist deine Rechtschreibung Oo bin heute Scheisse drauf, da kack ich auf rechtschreibung... -- Ich Hasse Leute die nur Posten um einen über seine Rechschreibfehler hinzuweisen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 grad erfahren dass wir morgen 2 tests schreiben --> pwned zum CW bin ich wieder da, keine angst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 grad erfahren dass wir morgen 2 tests schreiben --> pwned zum CW bin ich wieder da, keine angst ^^ kenn ich ich kam mal morgens in die schule und da lagen auf jedem platz Schreibblätter,...ich hab mich gefragt, was los sei, bis mir einer sagte, dass wir eine Englischarbeit schreiben würden, ob ich das nicht gewusst hätte. Ich hatte es irgendwie vergessen und nichts gelernt -.- Naja immerhin ne 4+ was für mich in englisch gut ist ^^ morgen kriegen wir englisch zurück und der notenspiegel sieht nicht gut für mich aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...