Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:lol: sollte das vetraglich oder in der Hausordnung festgelegt sein hätte ich die längste Zeit in dieser Wohnung gewohnt :lol:
Geschrieben
ich beantrage 4 Wochen bedenkzeit für den enforcer

habe bereits 12wochen verhängt

Geschrieben
:lol: sollte das vetraglich oder in der Hausordnung festgelegt sein hätte ich die längste Zeit in dieser Wohnung gewohnt :lol:

Ist es sicher nicht, das wünscht sie sich vielleicht. Aber wir haben halt trotzdem aufgehört, brauchen dann nicht jede Woche die Polizei vor der Türe, nur weil wir um neun noch Musik hören. Ich mein, das sind so dicke Wände, wir können nicht mal Nägel einschlagen, für jeden Scheiss müssen wir Bohren. Aber ihr ganzes Bett hat gestern vibriert!!!!!11

Geschrieben

Ist es sicher nicht, das wünscht sie sich vielleicht. Aber wir haben halt trotzdem aufgehört, brauchen dann nicht jede Woche die Polizei vor der Türe, nur weil wir um neun noch Musik hören. Ich mein, das sind so dicke Wände, wir können nicht mal Nägel einschlagen, für jeden Scheiss müssen wir Bohren. Aber ihr ganzes Bett hat gestern vibriert!!!!!11

warum tust du dir das an, oida?

Geschrieben

Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? :okay:

Geschrieben

schon wieder kurz nach neun, ich muss gleich zur arbeit und hätte hier noch zick sachen die erledigt werden müssen.

Erwachsen sein stinkt, da muss man so viel machen :(

Geschrieben

kenn ich nur zu gut :gehtsnoch:

Geschrieben

beim nächsten umzug die nachbarschaft abchecken

aber jetzt vorerst mal: die sachen schön eskalieren lassen. die alte kann dir nämlich garnichts, solang du dich an die gesetzlich festgelegten lärmschutzzeiten hälst

btw: es gibt zumindest in D neregelung, dass ab 20:00 baulärm schon als belästigung gilt

Geschrieben

kommentare erst nachm freigeben. ich weiß warum^^

Geschrieben
btw: es gibt zumindest in D neregelung, dass ab 20:00 baulärm schon als belästigung gilt

Ja, aber es wird dir sicher kein Polizist auf der Welt deswegen ans Bein pissen, wenn's nicht regelmäßig ist, und erst recht nicht, wenn ersichtlich ist, dass du erst vor Kurzem eingezogen bist.

Geschrieben

Kannst ja mal Moneyboy einladen :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann konnten jetzt immerhin ein paar aus dem DICE-Team am eigenen Leib erfahren, wo es noch "Nachholbedarf" gibt. Traurig. Von solchen Chaoten sollte man sich nicht den Spaß verderben lassen. Es gibt noch zu viele (gute) Server, als dass man nicht wechseln könnte.

Bearbeitet von panzerfahrer