Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 sollte das vetraglich oder in der Hausordnung festgelegt sein hätte ich die längste Zeit in dieser Wohnung gewohnt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 ich beantrage 4 Wochen bedenkzeit für den enforcer habe bereits 12wochen verhängt
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 sollte das vetraglich oder in der Hausordnung festgelegt sein hätte ich die längste Zeit in dieser Wohnung gewohnt Ist es sicher nicht, das wünscht sie sich vielleicht. Aber wir haben halt trotzdem aufgehört, brauchen dann nicht jede Woche die Polizei vor der Türe, nur weil wir um neun noch Musik hören. Ich mein, das sind so dicke Wände, wir können nicht mal Nägel einschlagen, für jeden Scheiss müssen wir Bohren. Aber ihr ganzes Bett hat gestern vibriert!!!!!11
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 sollte das vetraglich oder in der Hausordnung festgelegt sein hätte ich die längste Zeit in dieser Wohnung gewohnt Ist es sicher nicht, das wünscht sie sich vielleicht. Aber wir haben halt trotzdem aufgehört, brauchen dann nicht jede Woche die Polizei vor der Türe, nur weil wir um neun noch Musik hören. Ich mein, das sind so dicke Wände, wir können nicht mal Nägel einschlagen, für jeden Scheiss müssen wir Bohren. Aber ihr ganzes Bett hat gestern vibriert!!!!!11 warum tust du dir das an, oida?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 schon wieder kurz nach neun, ich muss gleich zur arbeit und hätte hier noch zick sachen die erledigt werden müssen. Erwachsen sein stinkt, da muss man so viel machen
Dot 10 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? kenn ich nur zu gut
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? beim nächsten umzug die nachbarschaft abchecken aber jetzt vorerst mal: die sachen schön eskalieren lassen. die alte kann dir nämlich garnichts, solang du dich an die gesetzlich festgelegten lärmschutzzeiten hälst btw: es gibt zumindest in D neregelung, dass ab 20:00 baulärm schon als belästigung gilt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Fühlen sich auch noch wie die Helden... hahaha, arme gestalten direkt mal gemeldet den scheiß
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 btw: es gibt zumindest in D neregelung, dass ab 20:00 baulärm schon als belästigung gilt Ja, aber es wird dir sicher kein Polizist auf der Welt deswegen ans Bein pissen, wenn's nicht regelmäßig ist, und erst recht nicht, wenn ersichtlich ist, dass du erst vor Kurzem eingezogen bist.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Kannst ja mal Moneyboy einladen
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Fühlen sich auch noch wie die Helden... Dann konnten jetzt immerhin ein paar aus dem DICE-Team am eigenen Leib erfahren, wo es noch "Nachholbedarf" gibt. Traurig. Von solchen Chaoten sollte man sich nicht den Spaß verderben lassen. Es gibt noch zu viele (gute) Server, als dass man nicht wechseln könnte. Bearbeitet 13. Februar 2012 von panzerfahrer
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Fühlen sich auch noch wie die Helden... Du ärgerst dich drüber, ham sie ihre Mission doch erfüllt