Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah, leute die einen immer fragen was man denn nun lernt und wie viele stunden und wieviel sie denn schon selbst gemacht hätten und ob ich wüsste was andere schon gelernt haben- srsly?! :dash2:

Geschrieben

Du ärgerst dich drüber, ham sie ihre Mission doch erfüllt :lol:

Dazu müssten sie nicht cheaten, ich fasse mir schon an den Kopf wenn die Kinder ohne Cheats meinen sie hätten einen "geowned". Von hinten weggecampt ist in meinen Augen nicht "geowned", auch mit Cheats "ownt" man nicht. Man ist erbärmlich, aber ownen wäre wenn ich nen Sniper wegen seiner eigenen Blödheit 4x am selben Fleck messere, aber doch nicht sowas. Oder wenn der Gegner auf eine Falle reingefallen ist, aber naja, passt schon, das die cheaten ist sowieso nochmal ein anderes Thema und das auch noch so stolz auf Youtube zu präsentieren finde ich einfach widerlich.

Geschrieben

ach scheisse. ich hab mich doch für bwl morgen angemeldet um einfach mal zu probiern obs was wird oder nicht. jetzt hab ich am wochenende mehr oder weniger 2 tage verplempert indem ich irgendwelche bwl zusammenfassungen versucht habe zu lernen. das drecks zeug geht in den kopf und verpufft nach 2 sekunden wieder. also erfolgreich 5% von der zusammenfassung gelesen und noch keine aufgaben angeschaut respektive gerechnet. heute habe ich komplett ein anderes fach gelernt das ich am freitag schreibe und mir wichtiger ist.

jetzt bin ich mir total unsicher ob ich wirklich die klausur morgen sausen lassen soll oder nicht. ne anzahl wie oft ich die schreiben darf, gibt es nicht. ich werde zu 99,9999% eh nicht bestehen, aber 2 tage umsonst verballert zu haben is auch scheisse. allerdings hab ich da so gut wie nix in meinen kopf bekommen.

soll ich nun mitschreiben und sicher versagen aber trotzdem mal auf glück hoffen und mir die klausur einfach anschauen(es geht viel zeit drauf, weil ich in die stadt muss - und wer weiß wie das mit dem ganzen neuschnee von heute aussieht....dazu muss ich früh aufstehen, bin morgen dann müde und lern weniger effektiv für die prüfung am freitag) oder soll ichs sein lassen und die zeit für wichtigere fächer nutzen und den 2 verballerten tagen den mittelfinger zeigen, die ich lieber mit meiner freundin hätte verbringen sollen? :( die wird auch gleichzeitig noch angepisst sein, dass ich sie wegen nichts versetzt habe. sie is eh schon deswegen stinkig -.-

ach kacke. 1st world problems sind immer noch problems und unnötig :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Du ärgerst dich drüber, ham sie ihre Mission doch erfüllt :lol:

Dazu müssten sie nicht cheaten, ich fasse mir schon an den Kopf wenn die Kinder ohne Cheats meinen sie hätten einen "geowned". Von hinten weggecampt ist in meinen Augen nicht "geowned", auch mit Cheats "ownt" man nicht. Man ist erbärmlich, aber ownen wäre wenn ich nen Sniper wegen seiner eigenen Blödheit 4x am selben Fleck messere, aber doch nicht sowas. Oder wenn der Gegner auf eine Falle reingefallen ist, aber naja, passt schon, das die cheaten ist sowieso nochmal ein anderes Thema und das auch noch so stolz auf Youtube zu präsentieren finde ich einfach widerlich.

und dein rage is genau wovon die made sich ernährt...

€ um halb 2 krieg ich ne sms, dass ich morgen nich zur arbeit kommen brauch... firma gehtn bach runter -.-

also wieder zur arbeitslosenverwaltungsbürokratiezentrale :(

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

gleich mit dem fahrrad durchn schneesturm zur bahn, dann zur bwl klausur. verkacken. wieder zurück.

Geschrieben

zielstrebig :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der DHL-Mensch, beim klingeln von 2 runterzählt und dann schnell das Weite sucht :wtfgtfo: Pakete ins 2OG zu bringen, ist wohl zu viel des Guten für ihn. Werde mich dann wohl mal beschweren müssen(ist nicht das erste Mal). :grrrrr:

Bearbeitet von Abschlach
Geschrieben
gleich mit dem fahrrad durchn schneesturm zur bahn, dann zur bwl klausur. verkacken. wieder zurück.

Warum schreibst du dann überhaupt mit? :D

Ich hab BWL jetzt schon zum zweiten Mal erfolgreich geschoben. :baeeeeeh:

Geschrieben

VALENTINSTAG!!! ES HEISST VALENTINSTAG UND NICHT VALENDIENSTAG, IHR SCHEIBENLECKER!!! *schrei*

Boah und dieser mutterpenetrierende Scheißtag geht mir sowas von auf die Eier! Ich hasse es, dass man heute Abend in der Schule kaum arbeiten kann, wenn dauernd irgendwelche Scheibenlecker rumrennen und Präsente verteilen wollen. Ich pack schonmal meine Schienbeinschoner ein.

Geschrieben
VALENTINSTAG!!! ES HEISST VALENTINSTAG UND NICHT VALENDIENSTAG, IHR SCHEIBENLECKER!!! *schrei*

Boah und dieser mutterpenetrierende Scheißtag geht mir sowas von auf die Eier! Ich hasse es, dass man heute Abend in der Schule kaum arbeiten kann, wenn dauernd irgendwelche Scheibenlecker rumrennen und Präsente verteilen wollen. Ich pack schonmal meine Schienbeinschoner ein.

wer nennt den tag denn valendienstag? :lol:

Geschrieben

wer nennt den tag denn valendienstag? :lol:

Nicht nur eine/r, Pnshi, nicht nur eine/r. Gibt genug Scheibenlecker hier oben, die es nicht besser wissen. :facepalm:

Geschrieben

DerBegriff wird einfach nicht cooler wenn du ihn öfter benutzt. Und mehr Ruhm für das Einbringen bekommst du auch nicht.

Geschrieben

ähm.. is dir in den sinn gekommen, dass es sich um eine wortschöpfung aus valentinstag und dienstag handeln könnte?

ps heute ist dienstag UND valentinstag