Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 ähm.. is dir in den sinn gekommen, dass es sich um eine wortschöpfung aus valentinstag und dienstag handeln könnte? ps heute ist dienstag UND valentinstag Das Problem ist, dass ich letztes Jahr von der selben Person gefragt wurde, warum der "Valendienstag" denn so hieße, obwohl er nicht auf einen Dienstag fiel. @Choco: Brust oder Flasche? Mir geht das hier nicht um Ruhm oder sowas, sondern einfach darum, dass man "Scheibenlecker" nahezu universell einsetzen kann. Außerdem: Wat willste eigentlich? Wenn dir nicht passt, was ich schreibe, lies es nicht.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) bevor ihr euch alle das Hirn zermartert warum und ob es nun Dientag oder Tinstag heißt, werft doch alle mal nen Blick hier drauf : http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag ich denke damit dürften alle Klarheiten beseitigt sein Bearbeitet 14. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 da muss man jetzt nicht nen wikiartikel posten, sowas sollte man einfach wissen
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 wollte eigentlich nur helfen, oder ist das auch nicht recht ? Klar weiß das jeder, aber Du siehst was dabei rauskommt...
-B- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Es geht um Scheibenlecker ich bezog mich auch nicht auf deinen post, du hast nur fies geninja'd
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 gleich mit dem fahrrad durchn schneesturm zur bahn, dann zur bwl klausur. verkacken. wieder zurück. Warum schreibst du dann überhaupt mit? Ich hab BWL jetzt schon zum zweiten Mal erfolgreich geschoben. BWL !
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 gleich mit dem fahrrad durchn schneesturm zur bahn, dann zur bwl klausur. verkacken. wieder zurück. Warum schreibst du dann überhaupt mit? Ich hab BWL jetzt schon zum zweiten Mal erfolgreich geschoben. BWL ! Ist ja jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, aber eine Woche reicht eben nicht zum Lernen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 gleich mit dem fahrrad durchn schneesturm zur bahn, dann zur bwl klausur. verkacken. wieder zurück. Warum schreibst du dann überhaupt mit? Ich hab BWL jetzt schon zum zweiten Mal erfolgreich geschoben. BWL ! meet the Zuwomme´s
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) also keine Vorlesung besucht und nahezu nix gelernt^^ aber ich hab jetzt wenigstens die Erkenntnis, dass man es locker bestehen sollte wenn man nur in die vls geht und aufpasst. lernen muss man dann eig nimmer.. €: Ich hab mich vorhin so richtig absolut verarscht gefühlt. Ich schau extra noch auf der mvv Seite nach wann ich los muss, um keine Hektik zu haben. Da komm ich also an der Haltestelle an und muss feststellen, dass die Drecks bahn 15 min Verspätung hat. Super. musste also 15min durch die Stadt rennen und kam 1min vor prüfungsbwginn an.. **** that.. aber nomma Glück gehabt. auch wenn ich total am ende dann war^^ Bearbeitet 14. Februar 2012 von El_Exodus
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Genauso sah es bei mir in BWL aus. Aber der Dozent ist so langweilig und einschläfernd. Habe immer etwas anderes gemacht als zuzuhören. Hab lieber für Objektorientierte Programmierung II oder Software Engineering I programmiert.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Genauso sah es bei mir in BWL aus. Aber der Dozent ist so langweilig und einschläfernd. Habe immer etwas anderes gemacht als zuzuhören. Hab lieber für Objektorientierte Programmierung II oder Software Engineering I programmiert. nein, ich hab die eigentlich erst nächstes semester Genauso sah es bei mir in BWL aus. Aber der Dozent ist so langweilig und einschläfernd. Habe immer etwas anderes gemacht als zuzuhören. Hab lieber für Objektorientierte Programmierung II oder Software Engineering I programmiert. nein, ich hab die eigentlich erst nächstes semester
-B- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 High-bandwidth Digital Content Protection. srsly. fk dat, yo!