Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ähm.. is dir in den sinn gekommen, dass es sich um eine wortschöpfung aus valentinstag und dienstag handeln könnte?

ps heute ist dienstag UND valentinstag

Das Problem ist, dass ich letztes Jahr von der selben Person gefragt wurde, warum der "Valendienstag" denn so hieße, obwohl er nicht auf einen Dienstag fiel. :facepalm:

@Choco: Brust oder Flasche? Mir geht das hier nicht um Ruhm oder sowas, sondern einfach darum, dass man "Scheibenlecker" nahezu universell einsetzen kann. Außerdem: Wat willste eigentlich? Wenn dir nicht passt, was ich schreibe, lies es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

bevor ihr euch alle das Hirn zermartert warum und ob es nun Dientag oder Tinstag heißt, werft doch alle mal nen Blick

hier drauf :

http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

ich denke damit dürften alle Klarheiten beseitigt sein ;)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben

da muss man jetzt nicht nen wikiartikel posten, sowas sollte man einfach wissen

Geschrieben

wollte eigentlich nur helfen, oder ist das auch nicht recht ?

Klar weiß das jeder, aber Du siehst was dabei rauskommt...

Geschrieben
Es geht um Scheibenlecker

ich bezog mich auch nicht auf deinen post, du hast nur fies geninja'd :shuriken:

Geschrieben
gleich mit dem fahrrad durchn schneesturm zur bahn, dann zur bwl klausur. verkacken. wieder zurück.

Warum schreibst du dann überhaupt mit? :D

Ich hab BWL jetzt schon zum zweiten Mal erfolgreich geschoben. :baeeeeeh:

BWL :trollface:!

Geschrieben
gleich mit dem fahrrad durchn schneesturm zur bahn, dann zur bwl klausur. verkacken. wieder zurück.

Ist ja jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, aber eine Woche reicht eben nicht zum Lernen. :kritisch:

Geschrieben

meet the Zuwomme´s :trollface:

Geschrieben

Du musst für BWL lernen :trollface:?

Geschrieben (bearbeitet)

also keine Vorlesung besucht und nahezu nix gelernt^^ aber ich hab jetzt wenigstens die Erkenntnis, dass man es locker bestehen sollte wenn man nur in die vls geht und aufpasst. lernen muss man dann eig nimmer..

€: Ich hab mich vorhin so richtig absolut verarscht gefühlt. Ich schau extra noch auf der mvv Seite nach wann ich los muss, um keine Hektik zu haben. Da komm ich also an der Haltestelle an und muss feststellen, dass die Drecks bahn 15 min Verspätung hat. Super. musste also 15min durch die Stadt rennen und kam 1min vor prüfungsbwginn an.. **** that.. aber nomma Glück gehabt. auch wenn ich total am ende dann war^^

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Genauso sah es bei mir in BWL aus. Aber der Dozent ist so langweilig und einschläfernd.

Habe immer etwas anderes gemacht als zuzuhören. :ugly:

Hab lieber für Objektorientierte Programmierung II oder Software Engineering I programmiert. :awesome:

Geschrieben

Warum braucht man BWL eigentlich wenn es jeder kann?

Geschrieben
Genauso sah es bei mir in BWL aus. Aber der Dozent ist so langweilig und einschläfernd.

Hab lieber für Objektorientierte Programmierung II oder Software Engineering I programmiert. :awesome:

nein, ich hab die eigentlich erst nächstes semester :ugly:

nein, ich hab die eigentlich erst nächstes semester :ugly:

Geschrieben

High-bandwidth Digital Content Protection. srsly. fk dat, yo!