K98 143 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Teufelsscherge: EU Donuts: Geld Homer: Griechenland http://www.youtube.com/watch?v=X3ZcZ2h4Ths....be&t=2m02s Bearbeitet 14. Februar 2012 von K98
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hotel hat meine Wäsche verschlampt, darunter auch mein "Krach am Bach"-Shirt von 2010 Ich war der einzige in meinem Freundeskreis, der eins hatte, weil ich wusste, dass es nur 200 Stück gab und hab mir deshalb gleich vor meinem Beinbruch eins geholt Jetzt ist das einzige, was mich an das Festival erinnert, meine Narben beidseits meines linken beines
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Jetzt ist das einzige, was mich an das Festival erinnert, meine Narben beidseits meines linken beines Aber die kann dir niemand nehmen! Jedenfalls keiner, der normal ist...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Jetzt ist das einzige, was mich an das Festival erinnert, meine Narben beidseits meines linken beines Aber die kann dir niemand nehmen! Jedenfalls keiner, der normal ist... wenn ich dem operierenden Arzt von damals Glauben schenken darf, kann ich den Fuß eh in 10 Jahren amputieren lassen. dann sind die Narben auch weg
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ohh mein Gott. Bei amazon was bestellt, geht über dritten, ok erstmal. Dann innerhalb von ~10 Minuten nach Bestellung festgestellt dass es der falsche Artikel war: Stornierung nicht möglich, geht über Verkäuferkontakt. Also Verkäufer kontaktiert, "Bitte stornieren!". Dann heute um 06:48 die Antwort "Sorry schon verschickt". Jetzt warte ich auf ein Paket dass ich nicht will, um es wieder zurückzuschicken. Versand über GLS. Ohwei
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Gerade kam mein Mittagessen wieder hoch, ich fühl mich schrecklich und morgen schreib ich eine Klausur,,,
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Eine Tasse Tee getrunken und jetzt macht mein Bauch mehr Lärm als Rhein in Flammen .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ohh mein Gott. Bei amazon was bestellt, geht über dritten, ok erstmal. Dann innerhalb von ~10 Minuten nach Bestellung festgestellt dass es der falsche Artikel war: Stornierung nicht möglich, geht über Verkäuferkontakt. Also Verkäufer kontaktiert, "Bitte stornieren!". Dann heute um 06:48 die Antwort "Sorry schon verschickt". Jetzt warte ich auf ein Paket dass ich nicht will, um es wieder zurückzuschicken. Versand über GLS. Ohwei verweigere die annahme, fertig ist die schose.
-B- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 shit meine g15 hat eben einfach den dienst verweigert...letzte woche isse garantie abgelaufen.klassisch! bildschirmtasta suckt!
Flint 16 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Diese spontanen Hirnaussetzer, steh vorm Aufzug und merk nicht dass die Tür schon offen ist, trag ne Glasflasche in der Hand und lass spontan einfach mal los. Irgendwie ist mein Kopf echt kaputt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Diese spontanen Hirnaussetzer, steh vorm Aufzug und merk nicht dass die Tür schon offen ist, trag ne Glasflasche in der Hand und lass spontan einfach mal los. Irgendwie ist mein Kopf echt kaputt.
complex 368 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ohh mein Gott. Bei amazon was bestellt, geht über dritten, ok erstmal. Dann innerhalb von ~10 Minuten nach Bestellung festgestellt dass es der falsche Artikel war: Stornierung nicht möglich, geht über Verkäuferkontakt. Also Verkäufer kontaktiert, "Bitte stornieren!". Dann heute um 06:48 die Antwort "Sorry schon verschickt". Jetzt warte ich auf ein Paket dass ich nicht will, um es wieder zurückzuschicken. Versand über GLS. Ohwei ">
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) krass was es in den letzten stunden geschneit hat... Das interessanteste war aber, dass der schneepflug vor mir fuhr und nicht mal seine schaufel unten hatte. Brauchts ja auch nicht wenns auf den straßen schneeverwehungen hat die ca. 20 cm hoch sind, echt kein problem. Dazu bin ich mir nicht sicher ob ich heute nochmal aus meim parkplatz raus komm, ei ei ei jetzt aber erstmal ins bett flacken Bearbeitet 15. Februar 2012 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 War ja klar, dass das nich funktioniert, einen Tag mal ne Stunde später auf Arbeit anzurücken. Der Chauffeur kommt trotzdem zur ursprünglichen Zeit und klingelt dich raus