pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 schnee war gemeldet, jetzt schifft es den ganzen tag wie hulle
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 leichtes, undefinierbares ziehen/stechen in der linken Brustgegend. =/
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 wenns über die linke Schulter in den den Linken Arm bis zum Ellenbogen das ziehen anfängt, dann Schleunigst zum Arzt..
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 schnee war gemeldet, jetzt schifft es den ganzen tag wie hulle Hier ist es so eine Art leichter Nieselregen. Mit anderen Worten, wenn ich morgen zur Prüfung will, werd ich mich sicher mehr als nur ein einziges mal auf die Fresse packen, weil die Schnee-Regen-Kombination zu einer angenehmen Eisschicht zusammengefroren ist, weil hier in der Stadt einfach niemand Schneeschippt. top
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 hier ists nicht mal so kalt dass es überhaupt frieren könnte, immerhin.
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Vorgestern noch -9°C, gestern -7°C und heute -5°C €: wrong thread is wrong Bearbeitet 15. Februar 2012 von BäM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Kein Geld für Karneval -.- ich würd sogar aufn zug gehn hätte ich ne verkleidung ich zieh einfach meine guy fawkes maske an, muss reichen
sigah 650 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ich glaub ich fahr morgen nochma zu Deiters, kb schon wieder als Gasmaskenmann zu gehen^
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Verkleid dich als Kreuzfahrtschiff, lass dich vollaufen und verbring den Abend schief auf dem Boden in der Ecke .
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Verkleid dich als Kreuzfahrtschiff, lass dich vollaufen und verbring den Abend schief auf dem Boden in der Ecke . jedes Jahr die gleiche Verkleidung, sowas einfallsloses
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Verkleid dich als Kreuzfahrtschiff, lass dich vollaufen und verbring den Abend schief auf dem Boden in der Ecke .
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ist ja egal ob HIMYM-Fan oder nicht, aber durch den ganzen Hype, den ich auch unterstütze (), sollte man ihn doch wohl kennen. Private Facebook Gruppe, ich bin der rote Typ und habe folgendes Bild gepostet: