Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Boah, meine behinderte Mitbewohnerin... das wird immer besser. Der Abschluss! "Ohne Bedingung mach ich nichts mehr!" Da brauch ich erstmal ein Bier...
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ist ja egal ob HIMYM-Fan oder nicht, aber durch den ganzen Hype, den ich auch unterstütze (), sollte man ihn doch wohl kennen. Selbst wenn man HIMYM noch nie gesehen hat, sollte man NPH kennen. Der hat bisher in genug astreinen Filmen mitgespielt, als dass er bekannt sein sollte. Schande über sein Haupt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Jemand kennt jemanden aus einer Sendung nicht, so ein Unwürdiger!11
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen Starship Troopers... komm schon
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Boah, meine behinderte Mitbewohnerin... das wird immer besser. Der Abschluss! "Ohne Bedingung mach ich nichts mehr!" Da brauch ich erstmal ein Bier... Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie asozial ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Sei ruhig, dich kennt hier eh fast keiner. wer is das eigentlich?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen Starship Troopers... komm schon Harold&Kumar
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Sei ruhig, dich kennt hier eh fast keiner. Whoru Whoru hurr durr ich bin colone 255 und habe alle Pokémon gefangen, damit habe ich mir ein Anrecht verdient zu posten. Nebenbei bin ich hier im Forum genauso angemeldet wie jeder andere, also darf ich meine Meinung äußern wann und wie ich will. Ich find das gemein. Btt: Starship Troopers hatte ich voll vergessn, dabei hab ich den auf VHS.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen Starship Troopers... komm schon Malcom Mittendrin...
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen Starship Troopers... komm schon Malcom Mittendrin... lol, nein
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen Starship Troopers... komm schon Malcom Mittendrin... Netter Versuch!
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Jemand kennt jemanden aus einer Sendung nicht, so ein Unwürdiger!11 NPH ist ja jetzt irgendwie nicht nur aus HIMYM bekannt. Ein paar Leute sollte man halt irgendwie schon kennen. Malcom Mittendrin... Wer soll NPH da bitte sein?
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Malcom Mittendrin... Wer soll NPH da bitte sein? Der große blonde Bruder Ist aber Blödsinn.