Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Francis :huh:

Geschrieben

Naaajaaa..

Geschrieben

Francis hat ne leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichte Ähnlichkeit, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Wollt ihr den streit nicht vielleicht lieber in der gala oder der bunten austragen?

Geschrieben
Wollt ihr den streit nicht vielleicht lieber in der gala oder der bunten austragen?

solang du die Titelseite schießt, gerne :awesome:

Geschrieben

solang du die Tittenseite schießt, gerne :awesome:

Geschrieben
naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen

Starship Troopers... komm schon :(

Malcom Mittendrin...

doogie houser MD

Geschrieben

jetzt wo ihr es sagt^^

ich hätte ihn aber so auf anhieb nicht erkannt

Geschrieben

Warum empfinden Frauen nur keine Sympathie für technische Gegenstände? Meine Freundin misshandelt einfach ihr Küchenmaschine (!) und stellt ihren Kaffe auf meinem Verstärker ab und passt irgendwie generell nicht auf ihre Elektrogeräte auf. Wer hält denn den Schmerz aus, einen Fernseher mit einer Parkett-Turbobürste abzusaugen oder das Auto ohne warmfahren zu treten :(

Geschrieben
Warum empfinden Frauen nur keine Sympathie für technische Gegenstände? Meine Freundin misshandelt einfach ihr Küchenmaschine (!) und stellt ihren Kaffe auf meinem Verstärker ab und passt irgendwie generell nicht auf ihre Elektrogeräte auf. Wer hält denn den Schmerz aus, einen Fernseher mit einer Parkett-Turbobürste abzusaugen oder das Auto ohne warmfahren zu treten :(

weiber.

Geschrieben

Ach kommt schon! Bis vor einigen Minuten war ich in dem festen Glauben... :trollface:

128718685880229855.jpg

Geschrieben

naaaaaaaaaja

Geschrieben

HTC Evo 3D beim Media Markt geholt. Pixelfehler.

Umgetauscht, 2tes Gerät - Pixelfehler + Sharp Panel mit Gelbstich verbaut.

Drittes Gerät Online bestellt. Wenn es wieder einen Pixelfehler hat - :facepalm: und Motorola Razr oder sonstwas kaufen :wtfgtfo:

Geschrieben

wenn in LoL der jungler nicht mitte ganked -.- -> ragequit