Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Francis hat ne leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichte Ähnlichkeit, mehr aber auch nicht.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Wollt ihr den streit nicht vielleicht lieber in der gala oder der bunten austragen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Wollt ihr den streit nicht vielleicht lieber in der gala oder der bunten austragen? solang du die Titelseite schießt, gerne
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Wollt ihr den streit nicht vielleicht lieber in der gala oder der bunten austragen? solang du die Tittenseite schießt, gerne
-B- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 naja so bekannt ist der außerhalb von himym nun auch wieder nicht, gäbe es himym nicht würde ich ihn auch nciht kennen Starship Troopers... komm schon Malcom Mittendrin... doogie houser MD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 jetzt wo ihr es sagt^^ ich hätte ihn aber so auf anhieb nicht erkannt
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Warum empfinden Frauen nur keine Sympathie für technische Gegenstände? Meine Freundin misshandelt einfach ihr Küchenmaschine (!) und stellt ihren Kaffe auf meinem Verstärker ab und passt irgendwie generell nicht auf ihre Elektrogeräte auf. Wer hält denn den Schmerz aus, einen Fernseher mit einer Parkett-Turbobürste abzusaugen oder das Auto ohne warmfahren zu treten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Warum empfinden Frauen nur keine Sympathie für technische Gegenstände? Meine Freundin misshandelt einfach ihr Küchenmaschine (!) und stellt ihren Kaffe auf meinem Verstärker ab und passt irgendwie generell nicht auf ihre Elektrogeräte auf. Wer hält denn den Schmerz aus, einen Fernseher mit einer Parkett-Turbobürste abzusaugen oder das Auto ohne warmfahren zu treten weiber.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ach kommt schon! Bis vor einigen Minuten war ich in dem festen Glauben...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 HTC Evo 3D beim Media Markt geholt. Pixelfehler. Umgetauscht, 2tes Gerät - Pixelfehler + Sharp Panel mit Gelbstich verbaut. Drittes Gerät Online bestellt. Wenn es wieder einen Pixelfehler hat - und Motorola Razr oder sonstwas kaufen
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 wenn in LoL der jungler nicht mitte ganked -.- -> ragequit