meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 wenn in LoL der jungler nicht mitte ganked -.- -> ragequit bitte was?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Bei LoL tippe ich auf League of Legends. Beim Rest verstehe ich auch nur Bahnhof...
K98 143 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 wenn in LoL der jungler nicht mitte ganked -.- -> ragequit bitte was? ²
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Bei LoL tippe ich auf League of Legends Richtig. Der Jungler ist der Typ, der die neutralen Creeps im, äh, Jungle tötet. Mitte ist ein Bereich auf der Karte. Ganken steht für einen gemeinsamen Angriff auf einen Gegner. Oder für Nicht-LoLer ganz grob: "Ich hasse es, wenn der Typ in meinem Team, der mir helfen soll, mir nicht hilft".
spec-ops 332 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Kein Geld für Karneval -.- ich würd sogar aufn zug gehn hätte ich ne verkleidung ich zieh einfach meine guy fawkes maske an, muss reichen Verkleidung ist nicht das Problem. Da wird einfach gespart und die vom letzten Jahr genommen. Trinken und Clubeintritt könnten eher kritisch werden.
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 wenn in LoL der jungler nicht mitte ganked -.- -> ragequit bitte was? Bei LoL tippe ich auf League of Legends. Beim Rest verstehe ich auch nur Bahnhof... wenn in LoL der jungler nicht mitte ganked -.- -> ragequit bitte was? ² Bei LoL tippe ich auf League of Legends Richtig. Der Jungler ist der Typ, der die neutralen Creeps im, äh, Jungle tötet. Mitte ist ein Bereich auf der Karte. Ganken steht für einen gemeinsamen Angriff auf einen Gegner. Oder für Nicht-LoLer ganz grob: "Ich hasse es, wenn der Typ in meinem Team, der mir helfen soll, mir nicht hilft". this
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Boe ne. Hab wahrscheinlich wieder mal nen pc gekillt. Er fährt zwar noch hoch, aber das braucht Ewigkeiten (20min locker). Windows Ultra lahm und ich komm nich aus D Laufwerk rauf. Und gerade da sind aber fast alle wichtigen Daten droben. Naja. Morgen wohl Windows neu drauf klatschen. Verlier ich zwar auch gut 100GB Daten die damals nur auf C Platz hatten. Aber was will man machen. Der ragequit hat sich auf jedenfall schon wieder gelohnt -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Er ist gegangen oder wurde gegangen? er wurde entlassen. was heißt das wohl? T: drummer von lordi ist tot.. mit 38
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Bääääähh Hab heute frei. Und die ersten drei Amtshandlungen sind: Friseur Einkaufen... und vor allem..... Zahnarzt Oh Happy Day
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 letzter tag nachtschicht, ich will eigentlich durchmachen aber im moment bin ich so müde, dass ich mich am liebsten hinlegen würde. Wenn ich das aber mache wach ich bestimmt nicht vor 8te abends auf.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden . Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden . Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt? oder vllt mal zu nem psychologen gehen. nen kollege von mir hatte sowas auch und der muss jetzt erstmal ruhe schieben, damit er sein studium auf die reihe bekommt. mit solchen kopf-geschichten ist echt nicht zu spaßen