Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn in LoL der jungler nicht mitte ganked -.- -> ragequit

bitte was?

Geschrieben

Bei LoL tippe ich auf League of Legends. Beim Rest verstehe ich auch nur Bahnhof...

Geschrieben

bitte was?

²

Geschrieben
Bei LoL tippe ich auf League of Legends

Richtig.

Der Jungler ist der Typ, der die neutralen Creeps im, äh, Jungle tötet. Mitte ist ein Bereich auf der Karte. Ganken steht für einen gemeinsamen Angriff auf einen Gegner.

Oder für Nicht-LoLer ganz grob: "Ich hasse es, wenn der Typ in meinem Team, der mir helfen soll, mir nicht hilft".

Geschrieben
Kein Geld für Karneval -.-

ich würd sogar aufn zug gehn hätte ich ne verkleidung

ich zieh einfach meine guy fawkes maske an, muss reichen :ugly:

Verkleidung ist nicht das Problem. Da wird einfach gespart und die vom letzten Jahr genommen.

Trinken und Clubeintritt könnten eher kritisch werden.

Geschrieben

bitte was?

Bei LoL tippe ich auf League of Legends. Beim Rest verstehe ich auch nur Bahnhof...

bitte was?

²

:okay:

Bei LoL tippe ich auf League of Legends

Richtig.

Der Jungler ist der Typ, der die neutralen Creeps im, äh, Jungle tötet. Mitte ist ein Bereich auf der Karte. Ganken steht für einen gemeinsamen Angriff auf einen Gegner.

Oder für Nicht-LoLer ganz grob: "Ich hasse es, wenn der Typ in meinem Team, der mir helfen soll, mir nicht hilft".

this

Geschrieben

Boe ne. Hab wahrscheinlich wieder mal nen pc gekillt. Er fährt zwar noch hoch, aber das braucht Ewigkeiten (20min locker). Windows Ultra lahm und ich komm nich aus D Laufwerk rauf. Und gerade da sind aber fast alle wichtigen Daten droben. Naja. Morgen wohl Windows neu drauf klatschen. Verlier ich zwar auch gut 100GB Daten die damals nur auf C Platz hatten. Aber was will man machen.

Der ragequit hat sich auf jedenfall schon wieder gelohnt -.-

Geschrieben

Gestern wurde mein Lieblingsdozent entlassen oO

Geschrieben

Er ist gegangen oder wurde gegangen?

Geschrieben
Er ist gegangen oder wurde gegangen?

er wurde entlassen. was heißt das wohl? :derb:

T: drummer von lordi ist tot.. mit 38 :okay:

Geschrieben

Bääääähh

Hab heute frei.

Und die ersten drei Amtshandlungen sind:

Friseur

Einkaufen...

und vor allem.....

Zahnarzt

Oh Happy Day

Geschrieben

Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen.

Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden :derb:.

Geschrieben

letzter tag nachtschicht, ich will eigentlich durchmachen aber im moment bin ich so müde, dass ich mich am liebsten hinlegen würde. Wenn ich das aber mache wach ich bestimmt nicht vor 8te abends auf.

Geschrieben

Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden :derb:.

Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt?

Geschrieben

Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt?

oder vllt mal zu nem psychologen gehen. nen kollege von mir hatte sowas auch und der muss jetzt erstmal ruhe schieben, damit er sein studium auf die reihe bekommt. mit solchen kopf-geschichten ist echt nicht zu spaßen ;)