meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 eigentlich krass, aber tatsächlich wahr. Ne freundin labert mich darüber voll wie fürchterlich ihr leben doch ist und hat dabei noch nichtmal gemerkt, dass mein handy seit 5 minuten aufem tisch liegt und ich alles andere mache als ihr zuzuhören.
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden . Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt? oder vllt mal zu nem psychologen gehen. nen kollege von mir hatte sowas auch und der muss jetzt erstmal ruhe schieben, damit er sein studium auf die reihe bekommt. mit solchen kopf-geschichten ist echt nicht zu spaßen Lag nicht am Kopf oder Schwangerschaft (wtf?), ich habs Essen nicht vertragen und gestern bis etwa 11h geschlafen, von daher konnte ich diese Nacht nicht so viel schlafen. Bearbeitet 16. Februar 2012 von Matty
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden . Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt? oder vllt mal zu nem psychologen gehen. nen kollege von mir hatte sowas auch und der muss jetzt erstmal ruhe schieben, damit er sein studium auf die reihe bekommt. mit solchen kopf-geschichten ist echt nicht zu spaßen Lag nicht am Kopf oder Schwangerschaft (wtf?), ich habs Essen nicht vertragen und gestern bis etwa 11h geschlafen, von daher konnte ich diese Nacht nicht so viel schlafen. dann ist ja alles ok €: @T: zeugenaussage schreiben ist echt lästig Bearbeitet 16. Februar 2012 von Zielscheibe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Scheiß Steam... Wollte ich mal wieder per PayPal n spiel kaufen, zack stürzt Steam grade da ab als die Weiterleitung aif die PP Server war.... Bezahlung hängt in der Luft und ich kann nicht weitermachen -.-
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen.
-B- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 "connection lost" rapidshare hat heute probleme bei mir. dammit!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden . Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom? ich glaub, die Prüfung würd ich grad noch so schaffen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Ich denke ich würd auch... schaut mal, ein Vogel!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen. Hört sich nach Ossten an
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 HASS Meine Frau Bestellte sich nen 500 Liter Aquarium + Unterschrank... Wer durfte den Scheiss hoch in den 2. Stock schleppen?? Der Fahrer und ich Jetzt Krieg ich die Arme kaum hoch, keine Fäuste geballt und und hab nen Stechenden Schmerz in der Hüfte .... Aaaaargh Frauen
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 HASS Meine Frau Bestellte sich nen 500 Liter Aquarium + Unterschrank... Wer durfte den Scheiss hoch in den 2. Stock schleppen?? Der Fahrer und ich Jetzt Krieg ich die Arme kaum hoch, keine Fäuste geballt und und hab nen Stechenden Schmerz in der Hüfte .... Aaaaargh Frauen Wollt ihr Haie züchten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Eben, 500l Aquarien sind eher für Pottwale ausgelegt. E: Wobei, fürn Katzenhai würde es reichen Bearbeitet 16. Februar 2012 von JaNeK
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Also in Vadderns 2m-Becken wäre da nich wirklich Platz für