Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich krass, aber tatsächlich wahr. Ne freundin labert mich darüber voll wie fürchterlich ihr leben doch ist und hat dabei noch nichtmal gemerkt, dass mein handy seit 5 minuten aufem tisch liegt und ich alles andere mache als ihr zuzuhören.

Geschrieben (bearbeitet)
Matheklausur, und ich hab die Nacht kaum geschlafen.

Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden :derb:.

Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt?

oder vllt mal zu nem psychologen gehen. nen kollege von mir hatte sowas auch und der muss jetzt erstmal ruhe schieben, damit er sein studium auf die reihe bekommt. mit solchen kopf-geschichten ist echt nicht zu spaßen ;)

Lag nicht am Kopf oder Schwangerschaft (wtf?), ich habs Essen nicht vertragen und gestern bis etwa 11h geschlafen, von daher konnte ich diese Nacht nicht so viel schlafen.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, am Abend vor der ADS-Klausur gestern hab ich mich übergeben und bin dann nachts alle 60min aufgewacht, von daher kanns nicht schwerer werden :derb:.

Hm, hast schon auf einen Schwangerschaftsstreifen gepinkelt?

oder vllt mal zu nem psychologen gehen. nen kollege von mir hatte sowas auch und der muss jetzt erstmal ruhe schieben, damit er sein studium auf die reihe bekommt. mit solchen kopf-geschichten ist echt nicht zu spaßen ;)

Lag nicht am Kopf oder Schwangerschaft (wtf?), ich habs Essen nicht vertragen und gestern bis etwa 11h geschlafen, von daher konnte ich diese Nacht nicht so viel schlafen.

dann ist ja alles ok ;-)

€: @T: zeugenaussage schreiben ist echt lästig :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Scheiß Steam... Wollte ich mal wieder per PayPal n spiel kaufen, zack stürzt Steam grade da ab als die Weiterleitung aif die PP Server war.... Bezahlung hängt in der Luft und ich kann nicht weitermachen -.-

Geschrieben

Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen.

Geschrieben

"connection lost" rapidshare hat heute probleme bei mir. dammit!

Geschrieben

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom? :kritisch: ich glaub, die Prüfung würd ich grad noch so schaffen :P

Geschrieben

Ich denke ich würd auch... schaut mal, ein Vogel!

Geschrieben
Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen.

Hört sich nach Ossten an :innocent:

Geschrieben

HASS

Meine Frau Bestellte sich nen 500 Liter Aquarium + Unterschrank...

Wer durfte den Scheiss hoch in den 2. Stock schleppen??

Der Fahrer und ich :trollface:

Jetzt Krieg ich die Arme kaum hoch, keine Fäuste geballt und und hab nen Stechenden Schmerz in der Hüfte ....

Aaaaargh Frauen

Geschrieben
HASS

Meine Frau Bestellte sich nen 500 Liter Aquarium + Unterschrank...

Wer durfte den Scheiss hoch in den 2. Stock schleppen??

Der Fahrer und ich :trollface:

Jetzt Krieg ich die Arme kaum hoch, keine Fäuste geballt und und hab nen Stechenden Schmerz in der Hüfte ....

Aaaaargh Frauen

Wollt ihr Haie züchten :o

Geschrieben

da bräuchtest du eher ein 50 000l becken

Geschrieben (bearbeitet)

Eben, 500l Aquarien sind eher für Pottwale ausgelegt.

E: Wobei, fürn Katzenhai würde es reichen :D

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

was labersch duuuuuu

Geschrieben

Also in Vadderns 2m-Becken wäre da nich wirklich Platz für :kritisch: