Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammt, ich wollte mir für meinen 1000sten Beitrag doch was geistreiches einfallen lassen :trollface:

Geschrieben

Boah wie mir die Mediatasten meiner G15 aufn Sack gehn ... Das Teil is nichmal n halbes Jahr alt und die hälfte der (Media)Tasten klemmt, oder hat keinen sürbaren Druckpunkt mehr.

Meine alte Microsofttsastatur war viel robuster, wes weiß ich wieviel Bier und Saft ich da rübergekippt hab, aber sie funktionierte wenigstens ... :(

Geschrieben (bearbeitet)

Meh, gleich erstmal zum Arzt, dann einkaufen. Will aber viel lieber schlafen :(

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Meh, gleich erstmal essen, dann chillen. Sollte aber viel lieber lernen:(

fixed :trollface:

Geschrieben
Boah wie mir die Mediatasten meiner G15 aufn Sack gehn ... Das Teil is nichmal n halbes Jahr alt und die hälfte der (Media)Tasten klemmt, oder hat keinen sürbaren Druckpunkt mehr.

Meine alte Microsofttsastatur war viel robuster, wes weiß ich wieviel Bier und Saft ich da rübergekippt hab, aber sie funktionierte wenigstens ... :(

alte oder neue g15?

bei der neuen (also diese refresh) hat n kumpel das gleiche problem, die weiter-taste hakt manchmal komplett

Geschrieben

Achja, lernen muss ich auch noch ._.

Geschrieben

alte oder neue g15?

bei der neuen (also diese refresh) hat n kumpel das gleiche problem, die weiter-taste hakt manchmal komplett

nicht zu vergessen, die g15 verweigert einfach mal so den dienst... bei mir funktionieren noch display und g tasten. der rest is tot.

Geschrieben (bearbeitet)

alte oder neue g15?

nicht zu vergessen, die g15 verweigert einfach mal so den dienst... bei mir funktionieren noch display und g tasten. der rest is tot.

Display hat komischerweise nurnoch 3 Funktionen - Fraps (wenns an is), Windows SlideShow und der Profile Selector ...

Weiter und Zurück T-aste klemmen manchmal genauso wie die Leiser-Taste die dann die LS-komplett runterregelt, weil sie nicht wie gewollt wieder hoch kommt ...

Achja, is ne refresh. Hatte damals bei mydealz n gutes Angebot ausm Logitechshop gefunden, aber nochmal kommt mir son Teil nich ins Haus :daumenrunter:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen.

ja panemaju Woksaal

(ich verstehe nur Bahnhof)

Nix dagegen wenn du deinem Hass auf Irgendwas Ausdruck verleihst,es wäre aber nett wenn du das verständlich schreiben könntest.So wie Alvias deinen Post halt übersetzt hat. <_<

Geschrieben
Achja, is ne refresh.

dachte ich mir

ur-g15 >>>>>> g15 refresh

Geschrieben

früher war alles besser

Geschrieben
Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen.

Hört sich nach Ossten an :innocent:

:awesome:

Geschrieben

Übelster Bierschiss. Irgendwie is mir das Abendessen mal gar nicht bekommen :fear2:

Geschrieben

400_F_29078439_q3ybfDVnDycK5ZbU3FOTbsuOOKbPFxXw.jpg

:kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich noch einmal dieses "NOSSA" höre, kotz ich auf die Tastatur! :trollface:

Bearbeitet von Sergio