Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Verdammt, ich wollte mir für meinen 1000sten Beitrag doch was geistreiches einfallen lassen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Boah wie mir die Mediatasten meiner G15 aufn Sack gehn ... Das Teil is nichmal n halbes Jahr alt und die hälfte der (Media)Tasten klemmt, oder hat keinen sürbaren Druckpunkt mehr. Meine alte Microsofttsastatur war viel robuster, wes weiß ich wieviel Bier und Saft ich da rübergekippt hab, aber sie funktionierte wenigstens ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Meh, gleich erstmal zum Arzt, dann einkaufen. Will aber viel lieber schlafen Bearbeitet 16. Februar 2012 von JaNeK
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Meh, gleich erstmal essen, dann chillen. Sollte aber viel lieber lernen:( fixed
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Boah wie mir die Mediatasten meiner G15 aufn Sack gehn ... Das Teil is nichmal n halbes Jahr alt und die hälfte der (Media)Tasten klemmt, oder hat keinen sürbaren Druckpunkt mehr. Meine alte Microsofttsastatur war viel robuster, wes weiß ich wieviel Bier und Saft ich da rübergekippt hab, aber sie funktionierte wenigstens ... alte oder neue g15? bei der neuen (also diese refresh) hat n kumpel das gleiche problem, die weiter-taste hakt manchmal komplett
-B- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Boah wie mir die Mediatasten meiner G15 aufn Sack gehn ... Das Teil is nichmal n halbes Jahr alt und die hälfte der (Media)Tasten klemmt, oder hat keinen sürbaren Druckpunkt mehr. Meine alte Microsofttsastatur war viel robuster, wes weiß ich wieviel Bier und Saft ich da rübergekippt hab, aber sie funktionierte wenigstens ... alte oder neue g15? bei der neuen (also diese refresh) hat n kumpel das gleiche problem, die weiter-taste hakt manchmal komplett nicht zu vergessen, die g15 verweigert einfach mal so den dienst... bei mir funktionieren noch display und g tasten. der rest is tot.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Boah wie mir die Mediatasten meiner G15 aufn Sack gehn ... Das Teil is nichmal n halbes Jahr alt und die hälfte der (Media)Tasten klemmt, oder hat keinen sürbaren Druckpunkt mehr. Meine alte Microsofttsastatur war viel robuster, wes weiß ich wieviel Bier und Saft ich da rübergekippt hab, aber sie funktionierte wenigstens ... alte oder neue g15? bei der neuen (also diese refresh) hat n kumpel das gleiche problem, die weiter-taste hakt manchmal komplett nicht zu vergessen, die g15 verweigert einfach mal so den dienst... bei mir funktionieren noch display und g tasten. der rest is tot. Display hat komischerweise nurnoch 3 Funktionen - Fraps (wenns an is), Windows SlideShow und der Profile Selector ... Weiter und Zurück T-aste klemmen manchmal genauso wie die Leiser-Taste die dann die LS-komplett runterregelt, weil sie nicht wie gewollt wieder hoch kommt ... Achja, is ne refresh. Hatte damals bei mydealz n gutes Angebot ausm Logitechshop gefunden, aber nochmal kommt mir son Teil nich ins Haus Bearbeitet 16. Februar 2012 von Sergio
kunde 103 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen. ja panemaju Woksaal (ich verstehe nur Bahnhof) Nix dagegen wenn du deinem Hass auf Irgendwas Ausdruck verleihst,es wäre aber nett wenn du das verständlich schreiben könntest.So wie Alvias deinen Post halt übersetzt hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Achja, is ne refresh. dachte ich mir ur-g15 >>>>>> g15 refresh
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hasse es wenn in LoL die Mitte ihre Lane nicht selbst halten kann und dann den zweiten Blue bei 7:20 schon an die gegnerische Ahri abgibt. Als könnte man seine Lane nicht einfach freezen. Hört sich nach Ossten an
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Übelster Bierschiss. Irgendwie is mir das Abendessen mal gar nicht bekommen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn ich noch einmal dieses "NOSSA" höre, kotz ich auf die Tastatur! Bearbeitet 16. Februar 2012 von Sergio