eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Manchmal wünsch ich mir nen Vater, der keine ahnung von hwardware hat ^^ egal was ich mir bestellen will, er hat immer was zu meckern, bzw fragt "Warum denn nich das?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Muhahah, dann komm' in meien n00b Familie. Hier kriegst auch das Geld für die Überteuerste Hardware (Danke Oma...) Mich kotzt es an dsa es so früh Dunkel wird. Wollte mir doch mal meien Nachbarin von etwas näher angucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Muhahah, dann komm' in meien n00b Familie. Hier kriegst auch das Geld für die Überteuerste Hardware (Danke Oma...) Mich kotzt es an dsa es so früh Dunkel wird. Wollte mir doch mal meien Nachbarin von etwas näher angucken^^ nachtsichtgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Heute kommen keine Simpsons! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!einseinselfelfeinhundertelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ich hasse mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Heute kommen keine Simpsons! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!einseinselfelfeinhundertelf D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh! D´oh...nuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ich hasse mich Kommt bei mir auch öfters vor, meine unfähigkeit Blödheit........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 "Prussian blue" Ne amerikanische Naziband. Grad das "Prussian", die sollen Preußen in Ruhe lassen, Preußen hat mit Nationalsozialismus garnix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 der Staat Preußen wurde nach dem zweiten Weltkrieg durch die Alliierten aufgelöst, weil er als Hort des deutschen Militarismus diente. Ob diese Interpretation richtig ist, oder nicht, ist im Übrigen egal. Das ist der Hass-Thread... also bitte so weiter wie im Topic vorgesehen. Politisch-geschichtliche Diskussionen bitte woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hat sich mit dem Problemlosen Betrieb... Wirklich nervig, entweder darf ich nicht ins TS kommen, oder ich kann kein BF2 spielen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Irgendwie gehts mir komisch... So lust- und trostlos... Als wenn ich n Kater hätte. Aber nä das is es nicht. Vllt einfach nur gelangweilt? Ach egal^^ Auf jedenfall gehts mir nicht grad blendent... :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Toll Morgen doch zur 1sten MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Haha. zur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 dass ich aufgestanden bin, obwohl die ersten 3 stunden frei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich hab nur ne 4 in der Mathe-Klausur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...