Eizomator 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) asson Nächste Woche Urlaub vorbei Bearbeitet 16. Februar 2012 von Eizomator
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Achja, is ne refresh. dachte ich mir ur-g15 >>>>>> g15 refresh <<<<<<< G19
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn ich noch einmal dieses "NOSSA" höre, kotz ich auf die Tastatur! kommt mindestens 1x pro tag im radio
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 War son guter Tag, Vereidigung/Gelöbnis... und was ist ich stell mich Quer auf der Autobahn, Leitplanke geschrottet und die front von meiner Karre scheisse bin ich fertig grade...
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 15 Uhr zur Prüfung los, erst halb 8 wieder hiergewesen. Meh.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Die wievielte Karnevalssendung läuft heute innerhalb der letzten 2 Wochen im TV? Gefühlt die 8000. Ja es ist Weiberfastnacht, aber irgendwann ist gut.
SvenM 23 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 War son guter Tag, Vereidigung/Gelöbnis... und was ist ich stell mich Quer auf der Autobahn, Leitplanke geschrottet und die front von meiner Karre scheisse bin ich fertig grade... Wat machste denn wieder für Sachen...Hauptsache die Knochen sind ganz!
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Müde und ich kann nicht schlafen, und morgen schreibe ich Physik. Vielleicht ist es doch unbewusste Prüfungsangst/Stress :S, so ein Psychologenbesuch wär doch nicht verkehrt, die sind aber so extrem teuer... Naja, morgen ist das ganze erstmal vorbei für einige Zeit (hoffe ich).
Cabrio 22 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Da lass ich den Wagen 3 Wochen in der Garage und natürlich hat die Batterie jetzt den Geist aufgegeben. Starthilfe hat auch nix genutzt, also muss doch eine neue her.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 War son guter Tag, Vereidigung/Gelöbnis... und was ist ich stell mich Quer auf der Autobahn, Leitplanke geschrottet und die front von meiner Karre scheisse bin ich fertig grade... Wat machste denn wieder für Sachen...Hauptsache die Knochen sind ganz! verdammt, ja. Auto kann man neues bauen, Geld kann man neues drucken, aber nen Bläcky kann man nich neu machen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Da lass ich den Wagen 3 Wochen in der Garage und natürlich hat die Batterie jetzt den Geist aufgegeben. Starthilfe hat auch nix genutzt, also muss doch eine neue her. Mal geguckt, ob genug Batteriesäure drin is? Niedrigstand is bei dem Wetter besonders schlecht. Is er beim überbrücken garnicht gekommen? Meiner steht ja auch öfters mal über nen längeren Zeitraum bzw. wird nur für Kurzstrecken genutzt, da hilft dann aber meist entweder ne Nacht ans Ladegerät oder mal über die Autobahn zum nächsten MCn bei so wenig eingeschalteten Verbrauchern wie möglich Bearbeitet 16. Februar 2012 von Sergio
-B- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Rapidshare disabled the ability to resume downloads that were stopped for free users and also limited the average download speed to 30 kb/s. Because of the way they are doing this, it may look like the download is frozen! Don't worry - it's not. It's just waiting for the next piece of the file to be transferred. The pauses in between are added by Rapidshare in order to make the overall average speed slower for free-users.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Rapidshare disabled the ability to resume downloads that were stopped for free users and also limited the average download speed to 30 kb/s. Because of the way they are doing this, it may look like the download is frozen! Don't worry - it's not. It's just waiting for the next piece of the file to be transferred. The pauses in between are added by Rapidshare in order to make the overall average speed slower for free-users. Das macht Rapidshare aber schon ewig. Vor nem Jahr schon sicher. /e: Was will bitte Windows jetzt von mir Es sagt mir, ich solle doch bitte online gehen, dort den FlashPlayer deinstallieren, und dann die neuste Version installieren. Ich HABE aber bereits die neuste Version. Der Link, den Windows mir gibt, ist aber auch völlig defekt. Ich würd's ja ignorieren, aber dieses lästige Action-Center-Symbol sitzt in meiner Taskleiste und will einfach nicht weggehen. Baaaah Bearbeitet 16. Februar 2012 von Alvias