SvenM 23 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Da du ja glaube ich weißt das ich null Ahnung von Autos habe, kann ich dir das nicht sagen... mein Vater holt das Ding grade mitm Trailer aus Bremen und dann schauen wir mal, aber gegen ein neues wäre ich nicht abgeneigt irgendwas stimmte mit dem Teil eh nicht. Darum frag ich ja, hätt ja sein können, dass du n Foto hast. Mir ist ja letzten FR auch- mal wieder- einer in den Renault meines Vaters gefahren. Seit Sommer der Dritte, immer Seite...nur wars diesmal ein LKW. Und den werd ich auch wieder versuchen zu richten, falls es nicht allzu teuer wird.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Die Stange(?) vorne hab ich net richtig reinbekommen, ist aber total verbogen...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 das ding hatte kein esp oder? @T: voll der fail in der prüfung von nem ergänzungsfach. viel zu schwer für so ein, eigentlich unwichtiges, fach!!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 prospekt immernoch nicht erschienen. ich will einfach nicht bestellen bevor ich den mal angeschaut hab
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 das ding hatte kein esp oder? Ich glaube nicht...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Ich dachte eigentlich ich hätte den vollen Durchblick was gestern passiert ist und trotzdem erfahre ich immer wieder Sachen, von denen ich nichts mehr weiß Gleich erstmal gucken wo genau mein Auto ist und wie ich das wiederbekomme.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Derbster Regen. Das war's dann wohl wieder mit dem Schnee für dieses Jahr. Etwa anderthalb Wochen lag er hier, glaub ich. 2 vielleicht. Für Winter ist das echt eine verdammt erschreckende Bilanz. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder mehr Winter für mich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 das ding hatte kein esp oder? Ich glaube nicht... ist schon ne gute sache im normalen straßenverkehr. in der münchner innenstadt is n taxifahrer einfach aus ner kleinen straße auf ne hauptstraße gefahren ohne zu schauen. musste ziemlich das lenkrad reißen. hätte ich da kein esp gehabt, wär ich sicher irgendwie drehend über die straße gerutscht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 meh, schon wieder halb 6 und in gefühlten 15min ists schon wieder samstag
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 was?^^ die zeit vergeht einfach viiiiiieeel zu schnell, noch schlimmer als sonst
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 mit meim kollege gerade das spiel der spile in fifa gespielt und dann steigt die ps3 ausem w-lan aus!!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) mann da reisste die vier tage den arsch auf und das reicht dan dem chef immer noch nicht.... aber er wird schon sehen.... hab ihn noch den satz rein gedrückt das man mit seinen aufgaben wächst... und ihn werde ich noch in die tasche stecken... das lass ich so nicht auf mir sitzen! Bearbeitet 17. Februar 2012 von Ale42er