Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
mit meim kollege gerade das spiel der spile in fifa gespielt und dann steigt die ps3 ausem w-lan aus!!!!

wer wlan zum zocken nutzt ist halt selbst schuld :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

jaja, ist trotzdem besser wie n kabel durch die wohnung zu legen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

mein bruder hat echt nen schaden, er sucht seine cd spindel und findet se nich in seinem zimmer, da geht der einfach in mein zimmer und durchwühlt das :sauer: als hätten wir das nich schon mal gehabt und da hab ichn auch schon meine meinung gegeigt :wtfgtfo:

Geschrieben

komm ich nach so ner verschissenen Woche nach hause und will mich an meinen verflckten Pc setzen ... was ist, Grafikkarte ist der letzte Schrott und will nicht aus seinem ver****ten Standby-modus raus oder was auch immer fürn fµck die Karte hat ... so irgendwann funzt der Scheißdreck spackt jetzt aber der restliche PC, dank der Karte, ab ich bin gerade sowas von auf 180 das ich am liebsten irgendwo in irgendwessen Gesicht mein Stiefel versenken möchte :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Geschrieben

ständig is dieses startrek online am patchen....das nervt.... :gehtsnoch:

Geschrieben

Youtube -_-

Ich lasse ein Video buffern, damit ichs mir dann hinterher komplett anschauen kann. Es buffert 1 von 4 Minuten. Nach einer vollen Stunde. Ich denk mir, huch, das kann ja schlecht sein, klicke dann so auf Sekunde 50, damit ichs 10 Sekunden laufen lassen und überprüfen kann, da fängt das Video schon bei Sekunde 50 an zu buffern (da war noch gut deutlich sichtbar viel grauer Balken davor). Also wieder zurück auf Anfang, damit er das ganze Video nochmal buffern kann. 10 Minuten später kontrolliere ich, hängt er wieder an der selben Marke. Ich spiele das Video jetzt von vorne ab um zu kontrollieren - Tada, das gesamte Video läuft in einem durch. Immer wenn das Video die graue Marke erreicht, geht das Ding automatisch wieder einen Schritt vor. warglb

Geschrieben
Youtube -_-

Ich lasse ein Video buffern, damit ichs mir dann hinterher komplett anschauen kann. Es buffert 1 von 4 Minuten. Nach einer vollen Stunde. Ich denk mir, huch, das kann ja schlecht sein, klicke dann so auf Sekunde 50, damit ichs 10 Sekunden laufen lassen und überprüfen kann, da fängt das Video schon bei Sekunde 50 an zu buffern (da war noch gut deutlich sichtbar viel grauer Balken davor). Also wieder zurück auf Anfang, damit er das ganze Video nochmal buffern kann. 10 Minuten später kontrolliere ich, hängt er wieder an der selben Marke. Ich spiele das Video jetzt von vorne ab um zu kontrollieren - Tada, das gesamte Video läuft in einem durch. Immer wenn das Video die graue Marke erreicht, geht das Ding automatisch wieder einen Schritt vor. warglb

ist aber seit kurzem erst so behindert, und auch nur bei manchen videos -_-

gäbs ne alternative wäre ich schon lange weg von kacktube :okay:

Geschrieben
Youtube -_-

ist aber seit kurzem erst so behindert, und auch nur bei manchen videos -_-

gäbs ne alternative wäre ich schon lange weg von kacktube :okay:

Also ich hatte das auch schön öfter, aber nicht ers seit kurzem :kritisch:

Geschrieben

Springt es bei euch eigentlich auch ziemlich oft vor, wenn ihr die Qualität von z.b. 480p auf 720p ändern wollt?

Geschrieben
Springt es bei euch eigentlich auch ziemlich oft vor, wenn ihr die Qualität von z.b. 480p auf 720p ändern wollt?

yep

manchmal auch zurück -_-

Geschrieben

Und hört er auf zu puffern, wenn ihr Pause drückt?

Geschrieben

Sowieso

Geschrieben
mit meim kollege gerade das spiel der spile in fifa gespielt und dann steigt die ps3 ausem w-lan aus!!!!

wer wlan zum zocken nutzt ist halt selbst schuld :lol:

Wenns nur ab und an mal ist gehts auch, hab PS3 auch nur per WLAN drin, zocke aber auch nur sehr selten PS3 übers Internet und wenn dann auch mehr sowas wie uncharted oder ultimate ninja storm :>

Geschrieben (bearbeitet)
tu was böses!!

jo mach ich auch ... ich dreh mich jetzt so lange im Kreis bis mein Pc wieder läuft :omfg:

Bearbeitet von Chuck der Norris