pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) mit meim kollege gerade das spiel der spile in fifa gespielt und dann steigt die ps3 ausem w-lan aus!!!! wer wlan zum zocken nutzt ist halt selbst schuld Bearbeitet 17. Februar 2012 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) jaja, ist trotzdem besser wie n kabel durch die wohnung zu legen Bearbeitet 17. Februar 2012 von meinereiner
Ossten 15 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 mein bruder hat echt nen schaden, er sucht seine cd spindel und findet se nich in seinem zimmer, da geht der einfach in mein zimmer und durchwühlt das als hätten wir das nich schon mal gehabt und da hab ichn auch schon meine meinung gegeigt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 komm ich nach so ner verschissenen Woche nach hause und will mich an meinen verflckten Pc setzen ... was ist, Grafikkarte ist der letzte Schrott und will nicht aus seinem ver****ten Standby-modus raus oder was auch immer fürn fµck die Karte hat ... so irgendwann funzt der Scheißdreck spackt jetzt aber der restliche PC, dank der Karte, ab ich bin gerade sowas von auf 180 das ich am liebsten irgendwo in irgendwessen Gesicht mein Stiefel versenken möchte :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 ständig is dieses startrek online am patchen....das nervt....
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Youtube Ich lasse ein Video buffern, damit ichs mir dann hinterher komplett anschauen kann. Es buffert 1 von 4 Minuten. Nach einer vollen Stunde. Ich denk mir, huch, das kann ja schlecht sein, klicke dann so auf Sekunde 50, damit ichs 10 Sekunden laufen lassen und überprüfen kann, da fängt das Video schon bei Sekunde 50 an zu buffern (da war noch gut deutlich sichtbar viel grauer Balken davor). Also wieder zurück auf Anfang, damit er das ganze Video nochmal buffern kann. 10 Minuten später kontrolliere ich, hängt er wieder an der selben Marke. Ich spiele das Video jetzt von vorne ab um zu kontrollieren - Tada, das gesamte Video läuft in einem durch. Immer wenn das Video die graue Marke erreicht, geht das Ding automatisch wieder einen Schritt vor. warglb
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Youtube Ich lasse ein Video buffern, damit ichs mir dann hinterher komplett anschauen kann. Es buffert 1 von 4 Minuten. Nach einer vollen Stunde. Ich denk mir, huch, das kann ja schlecht sein, klicke dann so auf Sekunde 50, damit ichs 10 Sekunden laufen lassen und überprüfen kann, da fängt das Video schon bei Sekunde 50 an zu buffern (da war noch gut deutlich sichtbar viel grauer Balken davor). Also wieder zurück auf Anfang, damit er das ganze Video nochmal buffern kann. 10 Minuten später kontrolliere ich, hängt er wieder an der selben Marke. Ich spiele das Video jetzt von vorne ab um zu kontrollieren - Tada, das gesamte Video läuft in einem durch. Immer wenn das Video die graue Marke erreicht, geht das Ding automatisch wieder einen Schritt vor. warglb ist aber seit kurzem erst so behindert, und auch nur bei manchen videos gäbs ne alternative wäre ich schon lange weg von kacktube
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Youtube Ich lasse ein Video buffern, damit ichs mir dann hinterher komplett anschauen kann. Es buffert 1 von 4 Minuten. Nach einer vollen Stunde. Ich denk mir, huch, das kann ja schlecht sein, klicke dann so auf Sekunde 50, damit ichs 10 Sekunden laufen lassen und überprüfen kann, da fängt das Video schon bei Sekunde 50 an zu buffern (da war noch gut deutlich sichtbar viel grauer Balken davor). Also wieder zurück auf Anfang, damit er das ganze Video nochmal buffern kann. 10 Minuten später kontrolliere ich, hängt er wieder an der selben Marke. Ich spiele das Video jetzt von vorne ab um zu kontrollieren - Tada, das gesamte Video läuft in einem durch. Immer wenn das Video die graue Marke erreicht, geht das Ding automatisch wieder einen Schritt vor. warglb ist aber seit kurzem erst so behindert, und auch nur bei manchen videos gäbs ne alternative wäre ich schon lange weg von kacktube Also ich hatte das auch schön öfter, aber nicht ers seit kurzem
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Springt es bei euch eigentlich auch ziemlich oft vor, wenn ihr die Qualität von z.b. 480p auf 720p ändern wollt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Springt es bei euch eigentlich auch ziemlich oft vor, wenn ihr die Qualität von z.b. 480p auf 720p ändern wollt? yep manchmal auch zurück
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 mit meim kollege gerade das spiel der spile in fifa gespielt und dann steigt die ps3 ausem w-lan aus!!!! wer wlan zum zocken nutzt ist halt selbst schuld Wenns nur ab und an mal ist gehts auch, hab PS3 auch nur per WLAN drin, zocke aber auch nur sehr selten PS3 übers Internet und wenn dann auch mehr sowas wie uncharted oder ultimate ninja storm :>
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) tu was böses!! jo mach ich auch ... ich dreh mich jetzt so lange im Kreis bis mein Pc wieder läuft Bearbeitet 17. Februar 2012 von Chuck der Norris