Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lol wenn du den key hast, lads doch einfach schnell irgendwo runter.

Ihr habt immer so ein gestell :innocent:

Geschrieben

dauer leider ewig bis der das hat! vobei ich einfach nur diese ******** Data2 brauch (Knapp 1,7 GB)

Geschrieben

Wir brauchen jede Menge Seife für deinen Mund.

Geschrieben

Steam-Server sind mal wieder alle "busy". Seit 5 Stunden... <_<

Geschrieben
Wir brauchen jede Menge Seife für deinen Mund.

so viel haste garnet :trollface:

Steam-Server sind mal wieder alle "busy". Seit 5 Stunden...

lade grad Red faction armagedon mit knapp 200-300 kb jap steam ist lahm

Geschrieben

wobei=/=vobei

Geschrieben

Windows Live :facepalm:

Mein Account wurde blockiert, kann kein GTA IV mehr zocken deswegen. Rest ist mir eigentlich egal.

Wenn man sich mit dem Support in Verbindung setzen will, was einfach erstmal schwer zu finden ist, muss man sich aber anmelden. Tja, schade, dass ich mich ja nicht anmelden kann, denn -> Account geblockt. Also extra einen neuen Hotmail Account erstellen und einen Solution Center-Account hinterher...

Mein Gott..

Geschrieben
Windows Live :facepalm:

Mein Account wurde blockiert, kann kein GTA IV mehr zocken deswegen. Rest ist mir eigentlich egal.

Wenn man sich mit dem Support in Verbindung setzen will, was einfach erstmal schwer zu finden ist, muss man sich aber anmelden. Tja, schade, dass ich mich ja nicht anmelden kann, denn -> Account geblockt. Also extra einen neuen Hotmail Account erstellen und einen Solution Center-Account hinterher...

Mein Gott..

Schlimm fand ich auch, dass ich damals kein GTA IV (PC) online zocken konnte, weil mein XBOX-Live-Gold-Abo abgelaufen war^^

Geschrieben

Tja, eine Antwort kann ich ja wohl jetzt am Wochenende auch nicht erwarten, wer weiß, was da noch passiert. Bzw. ob da überhaupt mal irgendwas passiert.

Geschrieben

Was gibt es bloß für abartige Menschen? Gehe ich gestern Abend noch eine rauchen, bin gerade aus meiner Wohnung raus, höre ich's plätschern und sehe, wie's unter der Haustür durchläuft. Resultat: Irgendein Motherf*cker hat doch tatsächlich gegen die Tür gestrunzt! Ich brülle, weil das Plätschern nicht aufhört "Sach ma', brennt dir der Helm?", da höre ich's kichern und dann waren da noch ~4 Mädels dabei, ich also über die Pfütze gehüpft, raus aus der Haustür, sehe ich da also um die 5 Leute um die Ecke verschwinden. Und die waren um die 30!!!

Und dann noch meine gottverdammten Nachbarn im Haus! Die Papiertonne schon seit Ewigkeiten voll, keiner kümmert sich drum, dass die nach vorne kommt. Muss ich das wieder machen. Ebenso mit den anderen Tonnen. Ich bin der einzige, der sich darum kümmert. Auch, wenn Zeitungen vor die Haustür gelegt werden (Wochenspiegel und co.) dann hole ich die immer rein. Dem feinen Musikstudentenpärchen fällt das ja nichtmal im Traum ein!

P€nnervolk!

Geschrieben

minecraft at night is ****ing scary! D:

Geschrieben

Rapidshare -_- Dabei wollte ich viele Urlaubsfotos runterladen :/

Geschrieben (bearbeitet)

30kb/s begrenzung \o/

da fühlt man sich glatt wie damals bei emule :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

30kb/s begrenzung \o/

da fühlt man sich glatt wie damals bei emule :ugly:

:somuchwin: das warn zeiten...

Geschrieben

Letzte Woche n Pfosten beim Ausparken umgesäbelt. Heute wollte ich den mal ersetzen: Boden bis 15cm hart gefroren. WTF, wars so kalt? Erstmal abgebrochen und morgen gucken, obs besser geht.