Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Windows Live Mein Account wurde blockiert, kann kein GTA IV mehr zocken deswegen. Rest ist mir eigentlich egal. Wenn man sich mit dem Support in Verbindung setzen will, was einfach erstmal schwer zu finden ist, muss man sich aber anmelden. Tja, schade, dass ich mich ja nicht anmelden kann, denn -> Account geblockt. Also extra einen neuen Hotmail Account erstellen und einen Solution Center-Account hinterher... Mein Gott.. Schlimm fand ich auch, dass ich damals kein GTA IV (PC) online zocken konnte, weil mein XBOX-Live-Gold-Abo abgelaufen war^^ Bei mir ises noch schlimmer, kann garkeine Spiele mit Windows Live online zocken, da mein /unser Router anscheinend au der Steinzeit ist und irgendein für WL lebensnotwendiges Protokoll nicht unterstütz und somit nicht verbinden kann xbox funktionierte komischerweise einwandfrei ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 So nen geilen Abend gehabt. Bis vor 2 stunden gings mir auch blendend! Aber jetzt gehts steil bergab
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Youtube um diese Uhrzeit, 6 Minuten für n 2 Minutenvideo. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Necrofridge
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Schade, dass man den flip-over hier nich mit Sonderzeichen hinbekommt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Youtube um diese Uhrzeit, 6 Minuten für n 2 Minutenvideo. jo, echt zum kotzen in letzter zeit -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Schade, dass man den flip-over hier nich mit Sonderzeichen hinbekommt ? €: ach das auf dem kopf schreiben? Bearbeitet 18. Februar 2012 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Schade, dass man den flip-over hier nich mit Sonderzeichen hinbekommt ? €: ach das auf dem kopf schreiben? das flip over meme, was oben in bildform dargestellt ist
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 das bild bitte nochmal in groß, ich sehs nicht keine Idee, wovon du sprichst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) das bild bitte nochmal in groß, ich sehs nicht keine Idee, wovon du sprichst http://en.wikipedia.org/wiki/User:Scapler/emoticons letzte Tabelle. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Sergio
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 das bild bitte nochmal in groß, ich sehs nicht keine Idee, wovon du sprichst http://en.wikipedia.org/wiki/User:Scapler/emoticons letzte Tabelle. Ich versteh jetzt garnichts mehr
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Strg+F: Overloaded, flipping over a table. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Matty
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Schade, dass man den flip-over hier nich mit Sonderzeichen hinbekommt ? €: ach das auf dem kopf schreiben? das flip over meme, was oben in bildform dargestellt ist ah, jetzt......
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) das bild bitte nochmal in groß, ich sehs nicht keine Idee, wovon du sprichst http://en.wikipedia.org/wiki/User:Scapler/emoticons letzte Tabelle. Ich versteh jetzt garnichts mehr ()? Wie das forum die Schriftzeichen nicht darstellen kann Bearbeitet 18. Februar 2012 von Cyborg11
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Nee, hab mich verquotet. BäM gings ums Bild und dessen größe. Ja, ich habe einen Fehler gemacht mich jedoch stets aufrichtig und angemessen verhalten. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Sergio