BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Das hab ich inzswischen verstanden. Nur was soll denn der Kommentar: das bild bitte nochmal in groß, ich sehs nicht ?? Ja, ich habe einen Fehler gemacht mich jedoch stets aufrichtig und angemessen verhalten. Keine Gnade Bearbeitet 18. Februar 2012 von BäM
scratchy 563 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 VIELEN DANK FUER IHRE RUNDFUNKGEBUEHREN GEZ KOELN Irgendwie kommt man sich dabei regelmäßig verarscht vor... hab da das Bild von nem fetten Kerl mit Zigarre auf nem Geldsack im Kopf, der sich kaputt lacht und einem noch nen 'schönen Dank'-Spruch drückt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 das bild war 1500*xxxx groß..... stell dich nich so an
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 ich mein ja nur nicht jeder hat so n speedy internet wie ich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Gnarf... Skyrim crasht dauernd, wenn ich Quick Travel mache. Zu Hülf!
Dot 10 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Naja, is schon nervig zu Fuß, je nachdem welches Quest man grad macht...andererseits hab ich zu Fuß die tollsten Sachen entdeckt^^ Skyrim...warum spiel ich das nich weiter?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Paar auf's Maul? No Fast Traveling Dann kommst auch nicht in Versuchung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Seit ich nich mehr rauche hab ich auch keinen Grund mehr mir Feuerzeuge zu kaufen, allerdings sind die alten die hier noch rumliegen unten so abgenutzt, dass ich damit kaum mehr n Bier aufbekomme
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 edelstahl sturmfeuerzeug. nutzt nicht ab, sieht cool aus, und man hat immer feuer für die kumpels und tussis
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Dafür hab ich ja eigentlich mein Zippo, aber damit macht man halt kein Bier auf