scratchy 563 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Nie wieder mit Jogginghose in die Disko asi style So ne Schnellfíckerbuchse kann im Karnevel auch Vorzüge haben ^^
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee mehr tequila gestern mitn vatter auch grade mal 4 kurze mit zitrone und salz getrunken und ich fühl mich heute echt dreckig
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee mehr tequila gestern mitn vatter auch grade mal 4 kurze mit zitrone und salz getrunken und ich fühl mich heute echt dreckig Weil das, was man in D an Tequila bekommt, n teurer Scheibenreiniger ist.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee mehr tequila gestern mitn vatter auch grade mal 4 kurze mit zitrone und salz getrunken und ich fühl mich heute echt dreckig Weil das, was man in D an Tequila bekommt, n teurer Scheibenreiniger ist. me gusta
Flint 16 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Was für ne Langeweile!!!!! ² Weiß schon den ganzen Tag nicht was ich machen soll.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 jeden sonntag am frühen abend kommt aus der wohnung nebenan für 1-2h bohrmaschinenlärm... srsly?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 jeden sonntag am frühen abend kommt aus der wohnung nebenan für 1-2h bohrmaschinenlärm... srsly?! ne frau die versucht n bild aufzuhängen? [/chauvi]
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 jeden sonntag am frühen abend kommt aus der wohnung nebenan für 1-2h bohrmaschinenlärm... srsly?! ne frau die versucht n bild aufzuhängen? [/chauvi] ja ist sogar ne alte, aber doch nicht jeden sonntag; seit 4 wochen^^ gibt ja genug andere tage, zudem die uhrzeit auch immer die selbe ist
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Nur weil da was brummt, muss das ja keine Bohrmaschine sein.
scratchy 563 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Muss nicht, kann aber... denk da grad an den 'Anal Intruder' aus Top Secret