Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jeden sonntag am frühen abend kommt aus der wohnung nebenan für 1-2h bohrmaschinenlärm... srsly?!

ne frau die versucht n bild aufzuhängen? :D

[/chauvi]

ja ist sogar ne alte, aber doch nicht jeden sonntag; seit 4 wochen^^ gibt ja genug andere tage, zudem die uhrzeit auch immer die selbe ist :kritisch:

Sicher, dass das nicht einfach 'ne verdammt laute Waschmaschine ist?

Geschrieben

Ich hab jetzt auch so im Kopf, dass sie jeden Sonntag eben vor der Lindenstrasse Entspannung sucht...

Geschrieben (bearbeitet)
jeden sonntag am frühen abend kommt aus der wohnung nebenan für 1-2h bohrmaschinenlärm... srsly?!

ne frau die versucht n bild aufzuhängen? :D

[/chauvi]

ja ist sogar ne alte, aber doch nicht jeden sonntag; seit 4 wochen^^ gibt ja genug andere tage, zudem die uhrzeit auch immer die selbe ist :kritisch:

Sicher, dass das nicht einfach 'ne verdammt laute Waschmaschine ist?

1) ich weiß wie sich ne bohrmaschine anhört 2) die wohnugen hier haben keinen platz für waschmaschinen, 3) es gibt welche keller...

ich meine es stört mich ja auch nicht endlos, wundert mich nur^^

btw es wundert mich das der erste schweinische kommentar so lange gebraucht hat :ugly:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

sie lässt immer "handwerker" kommen :shifty:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
sie lässt immer handwerker "kommen" :shifty:

:shifty:

Geschrieben
i-know-what-you-did-there-clean.png
Geschrieben
sie lässt immer "handwerker" kommen :shifty:

If%20you%20know%20what%20I%20mean..png

Geschrieben
9gagobvioussexreferenk40ck.jpg
Geschrieben

Genau das hatte ich ehrlich gesagt im Hinterkopf als ich das postete :omg:.

Geschrieben

Hf :trollface:

Geschrieben

2 dinge:

1. Wenn man jemandem ne Nachricht schreibt, während er offline ist und dann nich antwortet

2. Leute, die klopapier nicht an der perforierten kante abreißen sondern irgendwo im blattverlauf. Als ob man das millimettergenau einteilen müsste

Geschrieben
2 dinge:

1. Wenn man jemandem ne Nachricht schreibt, während er offline ist und dann nich antwortet

2. Leute, die klopapier nicht an der perforierten kante abreißen sondern irgendwo im blattverlauf. Als ob man das millimettergenau einteilen müsste

1. ja is scheiße, kann aber auch rel. schnell übersehen werden

2. wtf, wozu das gut sein soll frage ich mich auch. theorie: übersparsamer mensch. ein, zwei blätter fürn arsch, und für vorne rum tuts n halbes? :awesome:

----------

t: leute mit denen man einmal 2h smalltalk geführt hat, einen dann auf fb suchen und adden und dann ständig über langweilige scheiße bzw. wieder smalltalk chatten wollen.

Geschrieben

heute für ein fotoprjekt den bart völlig abrasiert. ich seh ma glatt 8 jahre jünger aus..