Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm tjoa wieder in der Kaserne... :okay:

Geschrieben

scheisse ich bin grad so am verzweifeln -.- ich schaffe es nie im leben alles zu lernen bis zur klausur.... ich will nicht da durchfallen! ich muss eh genug wiederholen. das is doch zum kotzen.

Geschrieben

mir wurde grad der kopf geflckt mit lauter sachen, die ich garnet hören wollte. aber wie sag ich selbst immer: wenn dus net hören willst, is wahrscheinlich was dran...

mal drüber nach sinnieren. ich denke das projekt "Commander 2012" is stark am wackeln

Geschrieben

Ich dachte ich mach mir einen gemütlichen Abend mit der Mass Effect Demo und jetzt ist es Viertel vor vier :omg:

Geschrieben

Arbeiten :okay:

Geschrieben

Urlaub und schon wach :( verdammter Darmüberdruck!

Geschrieben

klausur... bestehen sollte kein problem sein, die frage ist halt wie gut :whistling:

Geschrieben
Ja genau, zum Bier aufmachen geh ich extra ausm 1.OG runter aufn Hof oder was? :trollface:

Nichmal das Rauchen war mir das zuletzt wert.

ÄH wenn du es mit nem Feuerzeug schaffst dann geht doch alles andere auch

Zollstock, Löffel, gabel (Griffseite) 2 euro stück, auch ne 2. Flasche geht.... Lass dir das mal von nem Handwerker Zeigen ;)

Geschrieben
mir wurde grad der kopf geflckt mit lauter sachen, die ich garnet hören wollte. aber wie sag ich selbst immer: wenn dus net hören willst, is wahrscheinlich was dran...

mal drüber nach sinnieren. ich denke das projekt "Commander 2012" is stark am wackeln

Wenn du aufgibst, dann muss ich sehen, wie nach dahin, wo der Commander wohnt (und ich weiß, wo du wohnst!!!) hinkomme und dann versenke ich mein Bein, bis zu meinem Becken in deinem Arsch!

Geschrieben

Nich aufgeben. Was anderes als angedacht war, anfangen...

Urlaub und bis jetzt hat die firma schon 2mal angerufen :muede: ohne mich gehts halt nich

Geschrieben

Konkretisiere er das bitte. Entweder per PN oder hier.

Geschrieben
klausur... bestehen sollte kein problem sein, die frage ist halt wie gut :whistling:

bestanden? recht sicher. gut? nein :/

Geschrieben

is ja ätzend kein whatsapp fürs bado os...

hät ich das gewusst hät ich mir das wave3 nie gekauft.... :/

obwohl es technisch völlig okay is...

Geschrieben
Konkretisiere er das bitte. Entweder per PN oder hier.

bekannte meinte, ich nehm mir zuviel vor. Mute mir zuviel zu. würde dran kaputt gehn. Arbeit und so.

keine Ahnung obs stimmt, jedenfalls soll ich mir überlegen, die Technikerschule eben nicht anzufangen und mit dem was ich hab, zufrieden zu sein.

Aber das widerstrebt mir dermaßen :kritisch: