El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 scheisse ich bin grad so am verzweifeln -.- ich schaffe es nie im leben alles zu lernen bis zur klausur.... ich will nicht da durchfallen! ich muss eh genug wiederholen. das is doch zum kotzen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 mir wurde grad der kopf geflckt mit lauter sachen, die ich garnet hören wollte. aber wie sag ich selbst immer: wenn dus net hören willst, is wahrscheinlich was dran... mal drüber nach sinnieren. ich denke das projekt "Commander 2012" is stark am wackeln
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ich dachte ich mach mir einen gemütlichen Abend mit der Mass Effect Demo und jetzt ist es Viertel vor vier
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 klausur... bestehen sollte kein problem sein, die frage ist halt wie gut
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ja genau, zum Bier aufmachen geh ich extra ausm 1.OG runter aufn Hof oder was? Nichmal das Rauchen war mir das zuletzt wert. ÄH wenn du es mit nem Feuerzeug schaffst dann geht doch alles andere auch Zollstock, Löffel, gabel (Griffseite) 2 euro stück, auch ne 2. Flasche geht.... Lass dir das mal von nem Handwerker Zeigen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 mir wurde grad der kopf geflckt mit lauter sachen, die ich garnet hören wollte. aber wie sag ich selbst immer: wenn dus net hören willst, is wahrscheinlich was dran... mal drüber nach sinnieren. ich denke das projekt "Commander 2012" is stark am wackeln Wenn du aufgibst, dann muss ich sehen, wie nach dahin, wo der Commander wohnt (und ich weiß, wo du wohnst!!!) hinkomme und dann versenke ich mein Bein, bis zu meinem Becken in deinem Arsch!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Nich aufgeben. Was anderes als angedacht war, anfangen... Urlaub und bis jetzt hat die firma schon 2mal angerufen ohne mich gehts halt nich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Konkretisiere er das bitte. Entweder per PN oder hier.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 klausur... bestehen sollte kein problem sein, die frage ist halt wie gut bestanden? recht sicher. gut? nein :/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 is ja ätzend kein whatsapp fürs bado os... hät ich das gewusst hät ich mir das wave3 nie gekauft.... :/ obwohl es technisch völlig okay is...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Konkretisiere er das bitte. Entweder per PN oder hier. bekannte meinte, ich nehm mir zuviel vor. Mute mir zuviel zu. würde dran kaputt gehn. Arbeit und so. keine Ahnung obs stimmt, jedenfalls soll ich mir überlegen, die Technikerschule eben nicht anzufangen und mit dem was ich hab, zufrieden zu sein. Aber das widerstrebt mir dermaßen