Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So PC-abhängig bin ich nun auch wieder nicht, aber wenn ich nichts anderes zu tun habe ist vorm Rechner zu sitzen immernoch besser als lethargisch auf dem Boden rumrollen .
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 morgen Sannausbildung -.- ... höchst wahrscheinlich werde ich 90% des Unterrichts schlafen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Das beste an der SanAusbildung waren die geilen Schnitten ausm SanBereich beim Praxisteil
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 eben grade in der küche fast den hals gebrochen :lll
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Das Tourniquet immer soweit bis nix mehr geht und dan noch ne Umdrehung mehr Schultertragegriff in Einsatzmontur ... jawol war das geil als mein Träger mich einfach so rückwärts auf den Boden hat fallen lassen - direkt aufs Essgeschir - das war danach platt wie ne Flunder und ich durfte dann erstmal wieder in die Tauschkammer ... Der Ufz da drin hat sch dann auch erstmal gedacht: WTF hast du denn damit gemacht?! Bearbeitet 20. Februar 2012 von Shifty 16
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Das beste an der SanAusbildung waren die geilen Schnitten ausm SanBereich beim Praxisteil ja bei uns sind es leider bloß 2OFW und ein HF und die Testobjekte sind Plastikpuppen bei denen ich den Brustkorb schon in der AgA ca. 20cm eigedrückt habe aber ich frag mich ja was unter Sann Ersthelfer Modul3 ausfällt und warum zum Teufel gibt es hier so wenig Sanni Schnitten!? Bearbeitet 20. Februar 2012 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) BWK Berlin Da macht man(n) gern den 90/5er Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) oh ja xD ... war da vor drei oder vier Wochen um mich Standortfremd Krank zu schreiben ... heieiei was da rum lief Bearbeitet 20. Februar 2012 von Chuck der Norris
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So geht das bei mir schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) :
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So geht das bei mir schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) : in diesem moment. aber hauptsache weil meine konzentration völlig im eimer ist -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So geht das bei mir schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) : so gehts mir quasi schon immer
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So geht das bei mir schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) : in diesem moment. aber hauptsache weil meine konzentration völlig im eimer ist -.- Dito, regt mich aber grade gut auf, da ich noch viel Krempel erledigen MUSS und zwar möglichst bald
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 same here! hatte heut echt schwein, ich denk mir vorhin noch so "mh.. schau ich halt mal auf die uni-homepage wegen meinem angestrebten studium... BAM is heute der letzte tag der anmeldefrist! *schweißvonderstirnwisch*