Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So geht das bei mir schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) : in diesem moment. aber hauptsache weil meine konzentration völlig im eimer ist -.- Dito, regt mich aber grade gut auf, da ich noch viel Krempel erledigen MUSS und zwar möglichst bald Dr. Med. Berish empfiehlt: Modafinil
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 zocke, betrink dich, räum auf, fahr sinnlos auto, etc... alles besser als 3/4 der ferien mit lernen zu verbringen
mig35 161 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 zocke, betrink dich, räum auf, fahr sinnlos auto, etc... alles besser als 3/4 der ferien mit lernen zu verbringen what the hell happened to you?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 zocke, betrink dich, räum auf, fahr sinnlos auto, etc... alles besser als 3/4 der ferien mit lernen zu verbringen ich werde so versagen morgen -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 zocke, betrink dich, räum auf, fahr sinnlos auto, etc... alles besser als 3/4 der ferien mit lernen zu verbringen what the hell happened to you? mein zimmer sieht seit ner woche echt mies aus^^ und nichmal dafür hab ich zeit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 wenn ich jetzt noch anfang fifa zu zocken, dann ist es ratzfatz 1 oder so.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) zocke, betrink dich, räum auf, fahr sinnlos auto, etc... alles besser als 3/4 der ferien mit lernen zu verbringen what the hell happened to you? Wenn man keine 14 mehr ist, kann man sich auch ruhig selbst mal zum Aufräumen aufraffen. Nur weils einem früher immer von Pappi befohlen wurde, is es nichts böses. Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 @meinereiner du weißt dass die ente aus deinem ava n vibrator ist? @T ich kann einfach nichtmehr denken. ich kann nichtmal lernen obwohl ich will.
mig35 161 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 zocke, betrink dich, räum auf, fahr sinnlos auto, etc... alles besser als 3/4 der ferien mit lernen zu verbringen what the hell happened to you? Wenn man keine 14 mehr ist, kann man sich auch ruhig selbst mal zum Aufräumen aufraffen. Nur weils einem früher immer von Pappi befohlen wurde, is es nichts böses. Ok
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 nicht direkt aber sowas in der richtung habe ich schon vermutet
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn man keine 14 mehr ist, kann man sich auch ruhig selbst mal zum Aufräumen aufraffen. Nur weils einem früher immer von Pappi befohlen wurde, is es nichts böses. Und ich werd angepöbelt, weil ich sooo böse wäre!!1 >_>
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) nicht direkt aber sowas in der richtung habe ich schon vermutet http://www.amazon.de/Rub-My-Duckie-Auflieg...0407&sr=1-2 Bearbeitet 20. Februar 2012 von El_Exodus