Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne hat irgendsone seite auf facebook vorhin gepostet.

Geschrieben
ne hat irgendsone seite auf facebook vorhin gepostet.

:shifty: jop

Geschrieben

nein, die facebookseite hat nicht den name meiner freundin ^_^

Geschrieben

ih.. musste grad rülpsen vom bier und da kam der geruch vom essen wieder hoch. die kombi mit dem geschmack vom bier war echt wiederlich :omg:

Geschrieben
ih.. musste grad rülpsen vom bier und da kam der geruch vom essen wieder hoch. die kombi mit dem geschmack vom bier war echt wiederlich :omg:

this

dabei hab ich seit 12:00 nix mehr gegessen... kacke erstmal döner :yiiiiha:

Geschrieben

rnsthft - wzf?!

post-460-1329787962_thumb.jpg

:omfg:

Geschrieben (bearbeitet)

man die halbe nacht gezockt, wollte schon längst im bett sein...

€: der plan mit dem schlafen hat ja super funktioniert. die ganze nacht kein auge zu gemacht, ich glaube nicht, dass ich in der nächsten stunde schlafen kann und auf durchmachen hab ich auch kein bock. Besonders da die große gefahr besteht, dass ich nachmittags wieder einpenn und in der nacht den gleichen mist nochmal hab.

Ich hasse meinen schlafrythmus!

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

prüfung war n fail. aber nicht nur bei mir, auch bei leuten die richtig gelernt haben.

hoffe ich bin nicht der einzige von meinen freunden der durchfällt.

Geschrieben
rnsthft - wzf?!

post-460-1329787962_thumb.jpg

:omfg:

Joe Bonamassa und Hannah Montana in der gleichen Suche :gehtsnoch:

Geschrieben

Wenn Leute der Meinung sind einem öffentlich auf der Pinnwand erzählen zu müssen, was man letzte Nacht im Alk-Halbkoma gemacht hat -.-

Geschrieben

Ist dir das etwa peinlich? :3

Geschrieben
Wenn Leute der Meinung sind einem öffentlich auf der Pinnwand erzählen zu müssen, was man letzte Nacht im Alk-Halbkoma gemacht hat -.-

Facebook???

Da werden sogar infos weitergegeben von völlig nüchternen Menschen die ich auch nicht wirklich wissen will...

Geschrieben
:trollface:!
Geschrieben

da man sich seit ungefähr winter immer bei mir getroffen hat, stößt es nun teilweise auf völliges unverständnis wenn ich das jetzt nicht mehr will. Warum dürfte den meisten hier wohl klar sein, aber warum habe ich nur versucht, leuten die noch bei mama daheim wohnen klar zu machen, dass sowas immer mit arbeit (wie z.b. aufräumen) verbunden ist.

Klar so viel ist es nicht, aber wenn zeitweise mehr als 4 leute da sind merkt man das dann doch. Das ich irgendwann einfach kein bock mehr hab verstehen die anderen (nur die die noch nicht allein wohnen) natürlich überhaupt nicht.

Schön :)

Geschrieben
Ist dir das etwa peinlich? :3
Gibt bloß ein paar Leute, die ein paar Sachen lieber nicht wissen sollten :innocent: