El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 ne hat irgendsone seite auf facebook vorhin gepostet.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 ne hat irgendsone seite auf facebook vorhin gepostet. jop
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 nein, die facebookseite hat nicht den name meiner freundin
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 ih.. musste grad rülpsen vom bier und da kam der geruch vom essen wieder hoch. die kombi mit dem geschmack vom bier war echt wiederlich
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 ih.. musste grad rülpsen vom bier und da kam der geruch vom essen wieder hoch. die kombi mit dem geschmack vom bier war echt wiederlich this dabei hab ich seit 12:00 nix mehr gegessen... kacke erstmal döner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) man die halbe nacht gezockt, wollte schon längst im bett sein... €: der plan mit dem schlafen hat ja super funktioniert. die ganze nacht kein auge zu gemacht, ich glaube nicht, dass ich in der nächsten stunde schlafen kann und auf durchmachen hab ich auch kein bock. Besonders da die große gefahr besteht, dass ich nachmittags wieder einpenn und in der nacht den gleichen mist nochmal hab. Ich hasse meinen schlafrythmus! Bearbeitet 21. Februar 2012 von meinereiner
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 prüfung war n fail. aber nicht nur bei mir, auch bei leuten die richtig gelernt haben. hoffe ich bin nicht der einzige von meinen freunden der durchfällt.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 rnsthft - wzf?! Joe Bonamassa und Hannah Montana in der gleichen Suche
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn Leute der Meinung sind einem öffentlich auf der Pinnwand erzählen zu müssen, was man letzte Nacht im Alk-Halbkoma gemacht hat -.-
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn Leute der Meinung sind einem öffentlich auf der Pinnwand erzählen zu müssen, was man letzte Nacht im Alk-Halbkoma gemacht hat -.- Facebook??? Da werden sogar infos weitergegeben von völlig nüchternen Menschen die ich auch nicht wirklich wissen will...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 da man sich seit ungefähr winter immer bei mir getroffen hat, stößt es nun teilweise auf völliges unverständnis wenn ich das jetzt nicht mehr will. Warum dürfte den meisten hier wohl klar sein, aber warum habe ich nur versucht, leuten die noch bei mama daheim wohnen klar zu machen, dass sowas immer mit arbeit (wie z.b. aufräumen) verbunden ist. Klar so viel ist es nicht, aber wenn zeitweise mehr als 4 leute da sind merkt man das dann doch. Das ich irgendwann einfach kein bock mehr hab verstehen die anderen (nur die die noch nicht allein wohnen) natürlich überhaupt nicht. Schön
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Ist dir das etwa peinlich? :3Gibt bloß ein paar Leute, die ein paar Sachen lieber nicht wissen sollten