Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Grad Brainbug: "Morgen kommt ne neue Folge NCIS... Könnteste eigentlich jetz schon laden, dann is bis morgen fer... Oh."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) dachte das ist doch schon längst gekippt und vom tisch €: mutter am telefon -.- onkel benedikt???? wtf wovon redet die^^ Bearbeitet 21. Februar 2012 von meinereiner
kunde 103 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 dachte das ist doch schon längst gekippt und vom tisch jaein,solange das nicht offiziell abgescmettert ist... ist nur auf eis gelegt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 also ich meine einen artikel gelesen zu haben, in dem stand, dass deutschland acta ablehnt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 also ich meine einen artikel gelesen zu haben, in dem stand, dass deutschland acta ablehnt so ist es
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 How I Met Your Mother Staffel 7 Episode 16 gesehen: Alles dreht sich nur im Kreis, ein Ende ist einfach nicht absehbar. Manchmal sind Serien einfach tot und man sollte sie langsam sterben lassen.
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Endlich mal ein Smartphone gefunden was mir wirklich gefallen könnte, würde es bei notebooksbilliger bestellen und ausm Store abholen, der ist ja nur 15 Minuten weg, aber in einem Forumbeitrag zum Samsung Galaxy S plus steht dort: Es handelt sich bei uns auch um original verpackte Neuware. Allerdings beziehen wir diese aus dem ganzen europäischen Raum. Daher kann es gut möglich sein, dass du ein Handy bekommst, welches nicht für den deutschen Markt hergestellt wurde und somit eine andere Spracheinstellung haben könnte. Zudem kann es sein, dass keine deutsche Anleitung beiliegend ist, welche man aber auf der Herstellerseite in der Regel zum dowlad findet. Das verunsichert mich dann wieder -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 anleitung braucht eh keiner und sprache dürfte sich umstellen lassen. Was nun mit dem deutschenmarkt gemeint ist weiß ich aber auch nicht. Normal dürfte das doch keine rolle spielen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Endlich mal ein Smartphone gefunden was mir wirklich gefallen könnte, würde es bei notebooksbilliger bestellen und ausm Store abholen, der ist ja nur 15 Minuten weg, aber in einem Forumbeitrag zum Samsung Galaxy S plus steht dort: Es handelt sich bei uns auch um original verpackte Neuware. Allerdings beziehen wir diese aus dem ganzen europäischen Raum. Daher kann es gut möglich sein, dass du ein Handy bekommst, welches nicht für den deutschen Markt hergestellt wurde und somit eine andere Spracheinstellung haben könnte. Zudem kann es sein, dass keine deutsche Anleitung beiliegend ist, welche man aber auf der Herstellerseite in der Regel zum dowlad findet. Das verunsichert mich dann wieder -.- ich hab mein nexus s da bestellt. keine probleme. hab aber sowas auch nie gelesen. vllt hab ich einfach iwas gekonnt ignoriert
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Gerade mal wieder GW gestartet - oh man, seit dem mein Account gehackt wurde vor über einem Jahr habe ich gar keinen Anreiz das Spiel noch zu spielen. 2 Vaabi-Rüstungen, massig +50 HP Runen und mehrere 100 Platin futsch gewesen. Meine Kriegerin ist immernoch in Unterwäsche...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Endlich mal ein Smartphone gefunden was mir wirklich gefallen könnte, würde es bei notebooksbilliger bestellen und ausm Store abholen, der ist ja nur 15 Minuten weg, aber in einem Forumbeitrag zum Samsung Galaxy S plus steht dort: Es handelt sich bei uns auch um original verpackte Neuware. Allerdings beziehen wir diese aus dem ganzen europäischen Raum. Daher kann es gut möglich sein, dass du ein Handy bekommst, welches nicht für den deutschen Markt hergestellt wurde und somit eine andere Spracheinstellung haben könnte. Zudem kann es sein, dass keine deutsche Anleitung beiliegend ist, welche man aber auf der Herstellerseite in der Regel zum dowlad findet. Das verunsichert mich dann wieder -.- auf englisch sollte ja auch kein problem sein?! @T: nix los in der stadt heute...
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Endlich mal ein Smartphone gefunden was mir wirklich gefallen könnte, würde es bei notebooksbilliger bestellen und ausm Store abholen, der ist ja nur 15 Minuten weg, aber in einem Forumbeitrag zum Samsung Galaxy S plus steht dort: Es handelt sich bei uns auch um original verpackte Neuware. Allerdings beziehen wir diese aus dem ganzen europäischen Raum. Daher kann es gut möglich sein, dass du ein Handy bekommst, welches nicht für den deutschen Markt hergestellt wurde und somit eine andere Spracheinstellung haben könnte. Zudem kann es sein, dass keine deutsche Anleitung beiliegend ist, welche man aber auf der Herstellerseite in der Regel zum dowlad findet. Das verunsichert mich dann wieder -.- auf englisch sollte ja auch kein problem sein?! Englisch keinesfalls, in einer Rezension stand beispielsweise aber auch polnisch
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ja aber es sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen möglich sein, mit der Anleitung auch die Sprache wieder in die eigene Umzustellen, egal welche grade auf dem Handy läuft. ^^