Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ja aber es sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen möglich sein, mit der Anleitung auch die Sprache wieder in die eigene Umzustellen, egal welche grade auf dem Handy läuft. ^^ Dann muss ich mir so eine Person auch noch suchen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ja aber es sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen möglich sein, mit der Anleitung auch die Sprache wieder in die eigene Umzustellen, egal welche grade auf dem Handy läuft. ^^ Dann muss ich mir so eine Person auch noch suchen. Eben. Generation Dum und so
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Dumm wie 5 Meter Feldweg und hässlich wie ein Esel ! Ja, bitte?
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Das war ein Simpsonszitat! Edit: Ups, in dem Simpsonszitat gibt es ja keinen Feldweg: "> Bearbeitet 22. Februar 2012 von Matty
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Dumm wie 5 Meter Feldweg und hässlich wie ein Esel ! Also für einen, der im RL zu feige ist leute anzusprechen, reißt du aber hier ganz schön das maul auf.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Dumm wie 5 Meter Feldweg und hässlich wie ein Esel ! Also für einen, der im RL zu feige ist leute anzusprechen, reißt du aber hier ganz schön das maul auf. Er hat doch gesagt, dass das das Simpsonszitat war, herrgott.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 und wieder geht der selbe mist los, wie jedes mal, wenn man was bestellt. waaaaaaarten!
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Dumm wie 5 Meter Feldweg und hässlich wie ein Esel ! Also für einen, der im RL zu feige ist leute anzusprechen, reißt du aber hier ganz schön das maul auf. Er hat doch gesagt, dass das das Simpsonszitat war, herrgott. Is doch allgemein.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Da spielt man BF3 für ein paar Wochen mal nicht und schon ist man grottenschlecht =/ Bearbeitet 22. Februar 2012 von aqab0N
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Scheisse, heute kommt bestimmt keine Mail mehr, seit 10 Minuten ist der Laden zu Hoffentlich morgen, wenn ich in der Schule bin
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Morgen 12km Marsch mit 15kg gepäck ... eigendlich geil aber ich habe diese Woche überhaupt sowas von kein Bock darauf