eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Handball ? RiRaRichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ja. DJK Sparta Münster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 das es das ensiferum t-shirt welches ich haben will nur aus finnland importiert gibt was teuer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ferien sin vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Is das nen belastender Weg von mir zum SO 36 Erst muss ich mitm 623er von Teltow zum S-Bahnhof Zehlendorf, von da mit der S1 zum Potsdamer Platz, vom Potsdamer Platz mit der U2 zum Alexanderplatz und von da dann mit der U8 bis zum Kotbusser Tor, dann noch 5 Minuten laufen und gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 das es das ensiferum t-shirt welches ich haben will nur aus finnland importiert gibt was teuer is sattel auf volksmusik um...da hast du so probleme nicht PS: bin rundum zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 das es das ensiferum t-shirt welches ich haben will nur aus finnland importiert gibt was teuer is sattel auf volksmusik um...da hast du so probleme nicht PS: bin rundum zufrieden da haste recht hier in bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 mal wieder schlecht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich hasse Gabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 so scheiss wetter irgendwie helle sonne, so komisch warm und überall nass ich hasse sowas, ich will ordentlichen winter verdammt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich hasse es soviel über alles nachzudenken Oft verzweifel ich schon an irgentwelchen gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) gelöbnisse von der Bundeswehr dauern tut sowas ewig lange und ist nichtmal interesant weil die keine panzer und anderes Gerät zeigen nur funkmasten,handwaffe,fuchs,transporter kein Leo und kein Wiesel und dann reden die ein Stuss >_< der eine Redner wünscht den pasanten schonmal eine schöne Adventszeit und shice blasmusik^^ achja reihenweise Rekruten sind beim dauer stehen weggeklappt, weil zu wenig getrunken und die Sonne schien O_oU sowas von dumm die leute^^ Bearbeitet 3. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 So ne scheisse, kaum fängt die schule an, kriech ich mathe-ha bis morjen, die ich türlich überhaupt net peil, suuuper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 grrrr, da funt das Surround system nich mit der audigy 2 ZS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Bald sind die Ferien zu Ende -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...