Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Einfach nur Marsch, oder auch mit Verwundetentransport zwischendrin und solchen Späßchen? ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Morgen 12km Marsch mit 15kg gepäck ... eigendlich geil Macht sicherlich ne menge Spaß
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Einfach nur Marsch, oder auch mit Verwundetentransport zwischendrin und solchen Späßchen? ^^ Ist nur ein Marsch ... Verwundetentransport bei der Stabskompanie ... das ich nicht lache
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Heute in dr akademie beinahe so ner ollen mein macbook volle möhre in die fresse geballert. verdient hät sies.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Einfach nur Marsch, oder auch mit Verwundetentransport zwischendrin und solchen Späßchen? ^^ Ist nur ein Marsch ... Verwundetentransport bei der Stabskompanie ... das ich nicht lache Naja dann kanns auch nich schlimmer als unsere 20er mit 10kg sein. Wobei die einem teilweise echt elendig lang vorkamen, vorallem wenn man jedes Quartal die gleiche Strecke gelaufen is ... Bearbeitet 22. Februar 2012 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Heute in dr akademie beinahe so ner ollen mein macbook volle möhre in die fresse geballert. verdient hät sies. was hat se gemacht?
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ach das geht schon seit anfang der ausbildung so.. sie weis immer alles besser, hat schon alles gemacht und macht einen immer völlig unkonstruktiv vor den dozenten runter um am ende selber besser dazustehen. und heute hats mir eben gelangt. hab mir nur gedacht, dass es vorm dozenten nicht so geil kommt, wenn ich ihr meinen Laptop ins Gesicht knalle und "verdient!" brülle!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 ich würds vor allem nicht mit meinem laptop machen lieber was kostengünstigeres
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Der schöne Boss http://www.20min.ch/#showid=44650&index=0
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 sicher kann man das. das wäre aber eine durchaus angemessene reaktion gewesen
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Halb 10.. ich komm wieder gar nicht auf Uhrzeiten klar heute x: