K98 143 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) das wärs mir so wert gewesen. Wenn's nurn Mac ist... meine Absolution hast du :3 Aber schlagen tut man nicht !! Bearbeitet 23. Februar 2012 von K98
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Jetzt ist hier langsam eher die Kacke am dampfen Meine EC-Karte hat 2 Wochen Verspätung, es ist auch unwahrscheinlich, dass Karte&Code bis zum 03.03. nochmal komplett neukriege. Ergo hab ich jetzt keinerlei Fernzugriff auf mein Konto und muss immer alles über Überweisungsträger handeln. Weil ich gewartet hatte, ob die EC-Karte noch kommt, und dann erst heute bei der Bank war, ist es gar nicht mal so wahrscheinlich, dass das eine Paket aus Österreich noch pünktlich kommt(ich würde heute bestellen, müsste morgen zur Bank, 3 Werktage+Wochenende, Versand sicher auch wenigstens 3 Tage zurück. Ich könnte pokern, aber wenn ich poker, liegt hier dann ein Rucksack, während ich mit einer Reisetasche in Australien hocke. Also werd ich mir den vermutlich nach Österreich zu Uter schicken lassen müssen, was heißt, ich darf dann da in Öreich noch groß umpacken. ... Für Australien darf ich dann jetzt auch nochmal zur Bank tingeln und von meinem Konto eine gewisse Menge Kohle x auf das Konto meiner Freundin transferieren. Hätt ich meine Karte einfach hier, wär das kein Problem, dann hätte ich dauerhaft Zugriff auf mein Geld und müsste mir auch nicht groß vorher überlegen, wie viel genau ich denn jetzt wirklich brauche. Außerdem würde mir das führen einer Liste erspart bleiben, wann ich was abgehoben habe; ich weiß ja sonst nicht, was meine Freundin mir hinterher wieder zurücküberweisen muss. Hätte ich meine Karte gehabt, hätt ich sogar in Australien über E-Banking noch Überweisungen tätigen können. Geht jetzt aber alles nicht Is' doch alles scheiße, echt.
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Samsung Galaxy S plus in meiner Hand, macht aber schon Probleme. Die Kamera ging zuerst, doch wenn ich jetzt, nach ein paar Downloads (unteranderem Barcode dings), fotografieren will, ist die Hälfte grün? Habs jetzt erstmal ausgeschaltet und lasse es laden..
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Den Papierkorb mal wieder ausgeleert. 157.474 Elemente
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Den Papierkorb mal wieder ausgeleert. 157.474 Elemente Also mich stört es schon wenn er 1 file drinnen hat. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Stoner Berish
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Den Papierkorb mal wieder ausgeleert. 157.474 Elemente wieder?
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ich überspring ich Storyparts immer, kann man sich ja mal irgendwann später komplett anschauen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Gute prons MUSS man sich mehrmals anschauen. Der Story wegen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 4 Hamburger im Kühlschrank, seit 3 Tagen abgelaufen... Glaubt ihr da geht noch was?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 4 Hamburger im Kühlschrank, seit 3 Tagen abgelaufen... Glaubt ihr da geht noch was?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) 4 Hamburger im Kühlschrank, seit 3 Tagen abgelaufen... Glaubt ihr da geht noch was? Joa also ich weiß was da geht ... du zum Klo und zwar ganz flott Bearbeitet 23. Februar 2012 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Den Papierkorb mal wieder ausgeleert. 157.474 Elemente Also mich stört es schon wenn er 1 file drinnen hat. ²