Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Sollte kein Problem sein. wenn es komisch riecht (sauer/faulig), klebt etc. weg damit Fixed hab halt wieder Punktemangel
-B- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 BFN server kickt mich am rundenende damit der admin mvp wird. drecks server, drecks admin ,drecks community.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Dann noch mal für blinde Sollte kein Problem sein. wenn es komisch riecht (sauer/faulig), klebt etc. weg damit
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Danke allen Unterstützern und Miteiferern! Das Abendessen ist insgesamt wegen Lustmangel nicht besonders exquisit ausgefallen, aber hauptsache ich lebe die nächsten Wochen nicht aufm Klo.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Schon wieder so spät geworden, dabei muss ich morgen um 8 hoch
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 BFN server kickt mich am rundenende damit der admin mvp wird. drecks server, drecks admin ,drecks community. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ....Hast aber Recht das ist ja Obergrottig
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Musste meinen Mitwagen zurückgeben, schade, hätte ihn gerne behalten . Mit dem Astra bei 180 über die Autobahn zu brezeln ist schon spaßig gewesen !
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Latein.. Läuft das bei dir auch so, dass du am Anfang, als es noch wenige Vokabeln gab mit einer 1 angefangen hast und dann langsam aber stetig gegen eine 4 liefst?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Latein.. Läuft das bei dir auch so, dass du am Anfang, als es noch wenige Vokabeln gab mit einer 1 angefangen hast und dann langsam aber stetig gegen eine 4 liefst? ^Genau das